Skip links

Mein weibliches Morgenritual – Die beste Stunde des Tages für dich

Mein weibliches Morgenritual – Die beste Stunde des Tages für dich

Bei mir ist das Thema Morgenritual aktuell wieder ganz präsent. Erst kürzlich habe ich einen schönen Gastartikel dazu verfasst. Jetzt wurde im letzten CELEBRATING YIN Women’s Circle, die ich zweiwöchentlich mit einigen Hundert Frauen als LIVE-Coaching-Webinar veranstalte, diskutiert.

Dabei habe ich festgestellt, dass ich noch nie so richtig öffentlich über mein eigenes Morgenritual gesprochen habe. Obwohl mich mein Morgenritual schon seit mehr als 2 Jahren wundervoll in den Tag führt, war es für mich immer eher privat. Das habe ich jetzt geändert, denn für mich ist das Morgenritual einer der Gründe, warum ich so glücklich in meinem Leben bin. Es hat mich verändert!

Morgenritual: So wie du in den Tag startest, so verläuft dein Leben

Ein bewusstes Morgenritual ist ein mächtiges Instrument, um deinen Alltag auf Liebe, Glück, Bewusstheit und so vieles mehr auszurichten, was du dir für dein Leben wünschst. Ich selbst kann es bestätigen, denn ich möchte mein tägliches Morgenritual nicht mehr missen. Gute 40 bis 60 Minuten stehe ich jeden Tag eher dafür auf und starte absolut göttlich in den Tag.

In meiner neuesten Podcastfolge von CELEBRATING YIN gebe ich dir einen ganz intimen Einblick in meine persönliche Morgenroutine. Ich verrate dir offen, wie es mein Leben komplett verändert hat, warum ich es so sehr liebe und was ich da überhaupt am Morgen tue. Natürlich sind  auch viele YIN-Elemente dabei!

Also höre dir diese Podcastepisode auf jeden Fall gut an und teile sie hinterher mit deinen Freundinnen, Arbeitskolleginnen oder welche Frau dir dabei in den Sinn kommt. Ich freue mich über jede Weiterempfehlung meiner Arbeit rund um CELEBRATING YIN.

Übrigens: Meinen Podcast hörst du am bequemsten über eine kostenlose Podcast-App deiner Wahl auf deinem Smartphone. Sowohl für Apple- als auch für Android-Nutzerinnen gibt es tolle Apps!

Außerdem freue ich mich, wenn du CELEBRATING YIN deine 5-Sterne auf iTunes gibst und mir dein persönliches Feedback mitteilst. Das sorgt dafür, dass noch viele weitere Frauen überhaupt erst auf ihr „Strahlendes Frausein“ aufmerksam werden und sich von CELEBRATING YIN durch ihr Leben begleiten lassen. Ich danke dir für deine Unterstützung!

Kommentare

  1. Meditation für deinen Körper: Der liebevolle Body-Scan | Kristin Woltmann
    Permalink
  2. Post comment

    Danke, dass war eine super Anregung und sobald die Arbeitswoche wieder startet, werde ich den Tag mit einem Morgenritual starten. Sicher wird es schwer, denn es wird 05:00 Uhr sein. Abends kommen ich aber tatsächlich zu nix da ich zu müde bin und meistan der Seite meines Sohns einschlafe.
    Ich hatte tatsächlich schon öfters daran gedacht früher aufzustehen. Das war jetzt meine Ermunterung! Danke!

    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page