Skip links

Mein Jahresrückblick 2022 – Ein Jahr unter dem Zeichen von Inner und Outer Leadership

Mein Jahresrückblick 2022  – Ein Jahr unter dem Zeichen von Inner und Outer Leadership

Heute kommt für dich – glaube ich – eine sehr spannende Podcastfolge, denn ich werde dich mit in meinen Jahresrückblick einbeziehen.

Die Welt ist im Wandel und wir auch

2022 war kein einfaches Jahr, für viele nicht und auch ich hatte definitiv kein ruhiges, entspanntes Jahr, sondern ein Jahr im Zeichen von Innerer und Äußerer Leadership.

Wir konnten es gut im Außen am Weltgeschehen erkennen. Gleichzeitig war es für viele auch im Persönlichen herausfordernd und „anders“. Wir können daran gut erkennen, wie sehr die Welt – vor allem energetisch – im Wandel ist und dass Dinge, die vor 2 oder 3 Jahren noch super funktioniert haben, nicht mehr so funktionieren. Ich glaube, viele hatten nach den intensiven Corona-Jahren 2020 und 2021 die Hoffnung, dass es wieder „normal“ wird. Dieses alte Normal wird es so nicht mehr geben, denn die Welt hat sich insgesamt verändert und 2022 stand kollektiv im Zeichen von Anpassung, Flexibilität, neuer innerer Führung, Veränderung.

Ich freue mich sehr, dass du treue Hörerin meines Podcasts bist und bei jeder neuen Folge gespannt lauschst!

In dieser Folge über „Mein Jahresrückblick 2022  – Ein Jahr unter dem Zeichen von Inner und Outer Leadership“ erfährst du:

  • warum das Jahr 2022 kollektiv so herausfordernd und „anders“ war,
  • wie ich das Jahr 2023 persönlich und in puncto Business erlebt habe,
  • was für mich die größten Herausforderungen waren, die ich meistern durfte,
  • welche neuen Qualitäten ich lernen durfte und in welchen Bereichen ich sehr gewachsen bin,
  • wie du dich auf das neue Jahr 2023 mental vorbereiten kannst.

Die Episode 298 Mein Jahresrückblick 2022  – Ein Jahr unter dem Zeichen von Inner und Outer Leadership kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Meine persönliche Weiterentwicklung

Dieses Jahr habe ich mich vor allem im spirituellen Bereich noch mal SEHR weiterentwickelt. Dank meiner Mentorin Tanja. Bei ihr bin ich mittlerweile in der 3. Ausbildung und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als so tief in die Geistige Welt einzutauchen, wie ich es in den letzten 14 Monaten getan habe. Vor allem die energetischen Tools, die ich gelernt habe und weiter vertiefe, sind so kraftvoll und ich werde sie erstmalig in 2023 im Rahmen einer energetischen Ausbildung weitergeben. 1 Jahr lang – meine 12 besten Tools – alles im Rahmen des Business Heaven – meines Jahresmentorings für Business & Soul. Darauf freue ich mich riesig! Der Business Heaven steht auch dir offen. Schau, ob du die Voraussetzungen erfüllst und bewerbe dich für dieses unvergessliche Jahr an meiner Seite.

Mein Jahresmotto für 2023 ist VITALITÄT. Und zwar wiederum holistisch auf jeder Lebensebene. Hast du schon ein Jahresmotto für 2023? Ich freue mich wie immer über deine Gedanken bei mir auf dem Instagram-Kanal, auf Facebook oder auf LinkedIn.

Auf ein neues, vitales Jahr 2023!

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page