Skip links

Meditation für positive Energie – Verbinde dich mit deiner inneren Kraftquelle!

Meditation für positive Energie – Verbinde dich mit deiner inneren Kraftquelle!

In der letzten großen Podcastfolge von CELEBRATING YIN habe ich über das so wichtige Thema der Energievampire gesprochen. Es gibt nämlich unzählige Menschen, Dinge und Situationen in deinem Leben, die dir deine Energie auf kurz oder lang rauben können. Die Folge ist immer gleich: Du fühlst dich kraftlos, erschöpft, müde, gereizt oder sogar traurig.

Wenn du nicht lernst, deine Energie gut zu schützen und/ oder sie von Zeit zu Zeit wieder zu regenerieren, dann fehlt dir irgendwann die Energie für deinen eigenen Lebensalltag. Die Bewältigung deines Jobs fällt dir schwer. Für deine Familie hast du wenig echte Aufmerksamkeit übrig. Und du selbst kommst sowieso viel zu kurz. Soweit wollen wir es gar nicht erst kommen lassen!

Meditiere gemeinsam mit mir für deine innere Kraft!

Wenn du merkst, dass deine Energie – sowohl mental als auch körperlich – gerade nicht auf dem Level ist, wie du es dir wünscht, dann solltest du bereits reagieren und etwas richtig Gutes für dich tun. Deshalb habe ich heute eine wunderschöne, kraftvolle Meditation für positive Energie mitgebracht. 

Die Meditation für positive Energie fördert und stärkt auf sanfte Weise deine Kraft und verbindet dich mit deiner wundervollen, inneren Quelle! Gerade wenn du dich negativen Energien ausgesetzt fühlst oder bereits spürbar Kraft eingebüßt hast, dann baut dich diese Meditation von innen wieder auf und gibt dir neue Yin-Power. Also meditiere jetzt gemeinsam mit mir und genieße diese Episode!

Du kannst sie dir über meinen Podcast CELEBRATING YIN mit einer Podcast-App deiner Wahl anhören. Zu iTunes geht es zum Beispiel hier lang.

Apropos YIN POWER…

Möchtest du mehr über deine weibliche Kraft erfahren und sie ausleben?

Dann trage dich als Insiderin in meinen Newsletter – den CELEBRATING YIN Insider Club –  ein und du bekommst alle 14 Tage wunderschöne Inspirationen für dein glückliches und erfülltes Leben als Frau. Ich lebe und liebe Female Empowerment und ich freue mich riesig, dich in meinem Kreis zu begrüßen. Auf diesem Weg bekommst du auch Zugang zu meinen kostenlosen Freebies wie eBooks und Mini-Coaching-Kursen.

Jetzt wünsche ich dir aber erst einmal ganz viel Freude und Entspannung mit der Meditation für positive Energie! Genieße sie und hol dir deine Kraft zurück! 

Kommentare

  1. Selbstliebe lernen und Selbstwertgefühl stärken mit Lipödem - mindbodylife.de
    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page