Skip links

Manchmal ist weniger Business mehr Erfolg!

Manchmal ist weniger Business mehr Erfolg!

Mein persönliches Credo “Don’t create just a business! Create Your own way of Life!” passt wieder hervorragend zur heutigen Podcastepisode, denn heute tauchen wir in mehr Leichtigkeit ein – Leichtigkeit in deinem Business. Und ich habe 3 Tipps für dich, wie du auf spielerische Art für mehr Leichtigkeit in deinem Business sorgen kannst.

3 Tipps, wie du mehr Leichtigkeit in deinen Businessalltag bringst!

Zu dieser Episode hat mich die wunderbare Geschichte einer meiner Coaching-Kundinnen inspiriert. Meine Kundin fühlte sich schwer, ausgelaugt und angestrengt. Ihr Traumbusiness war auf einmal so zäh und gleichzeitig hatte sie eine Durststrecke in ihrer Kundengewinnung und sie versuchte mit allen Mitteln und Strategien dieses wieder zu ändern. Während unserer Session sind wir tiefer in den Coaching-Prozess einstiegen und hatten bereits am Ende unseres Coachings direkt mehr Leichtigkeit. Was genau passiert ist, welche 3 Tipps ich daraus auch für dich abgeleitet habe und welches wundervolle Erlebnis direkt im Anschluss an unser Gespräch auf meine Kundin wartete, erfährst du in der Folge. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über mehr Leichtigkeit in deinem Businessalltag erfährst du:

  • Welches wunderbare Erlebnis meiner Coaching-Kundin die Inspiration für diese Folge war,
  • weshalb das eigene Herzensbusiness für einige am Ende doch wieder in einem selbsterschaffenen Hamsterrad endet,
  • warum Leichtigkeit jede Business-Strategie schlägt,
  • wie einfach es sein kann, erfolgreich zu sein,
  • welche 3 Tipps mehr Leichtigkeit auch in deinen Businessalltag bringen.

Die Episode 224 „Manchmal ist weniger Business mehr Erfolg!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Erfolg einfach gemacht

Ich hoffe, diese Podcastfolge hat dich inspiriert. Wenn du jetzt das Gefühl hast, du möchtest auch tiefer gehen, unbedingt eine andere Arbeitsweise haben und aufs nächste Level kommen. Dann melde dich super gerne bei mir. Denn ich habe meine Premium-Programme umgestellt, um dir als Mentorin noch besser zur Seite stehen zu können. Genau das Thema Leichtigkeit setzt nämlich in der Tiefe an und lässt sich nicht mit oberflächlichen Strategien lösen. Diese Tiefe ermögliche ich entweder in meiner Mastermind oder in meinem 1:1 Coaching, wo wir ganz intensiv miteinander an deinem Business arbeiten. Ich freue mich auf die nächste Folge mit dir und wünsche dir bis dahin eine wunderbare Zeit.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock; Breslavtsev Oleg; Bild ID 1035123067

 

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page