Skip links

Made for more – Die 4 Säulen, um dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu führen

Made for more – Die 4 Säulen, um dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu führen

Diese Podcastfolge ist ein Oster-Special für dich, um in die ganz wichtigen Themen des Lebens wie Erfüllung, Beziehungen, berufliche Authentizität und vieles mehr noch einmal mit uns tiefer einzutauchen. 

Interview mit Bestseller-Autorin Dana Schwandt

Dana ist nicht nur Bestseller-Autorin. Ihr aktuelles Buch “Made for More” ist ein radikal ehrlicher Ratgeber für das Leben, das du dir eigentlich wünscht. Außerdem ist Dana noch Coach und Expertin für Ayurveda. Mit ihrem Businesscoaching Ichgold, welches sie mit ihrem Mann zusammen führt, hat sie die Absicht, dass die Menschen sich ein Leben erschaffen, von dem sie keinen Urlaub brauchen. Sie glaubt daran, dass alle Menschen alles in sich tragen, was es für die Umsetzung braucht und dass sich der Weg lohnt. Viel Freue mit dem Interview!

  • Wer Dana Schwandt ist und was sie macht,
  • wann sie das erste Mal festgestellt hat, dass sie für mehr geschaffen ist,
  • was für sie “authentisch sein” bedeutet,
  • wie sie alles unter einen Hut bekommt,
  • welchen Rat Dana für Businessstarterinnen parat hat.

Die Episode 252 „Made for more – Die 4 Säulen, um dein Leben nach deinen eigenen Vorstellungen zu führen? “ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen

Dana liebt inspirierende Zitate, Affirmationen und Meditationen für positive Gefühle. Dennoch ist sie davon überzeugt, dass uns diese Dinge allein nicht ans Ziel bringen. Persönliche Weiterentwicklung besteht nicht nur aus Affirmationen und schönen Zitaten. Sie ist nicht so rosarot, wie es uns oftmals suggeriert wird. Für ein wirklich erfülltes und aufgeräumtes Leben, müssen wir uns die Dinge anschauen, die uns bisher davon abgehalten haben das Leben zu leben, welches wir uns so sehr wünschen. Das bedeutet harte Arbeit; Steine aus dem Weg räumen und gnadenlos den Dingen ins Gesicht schauen. Das ist eben nicht immer leicht und rosarot. Ganz im Gegenteil. Und wenn du jetzt Lust verspürst, mit dem Aufräumen anfangen zu wollen, dann möchte ich dir die kostenlose Grenzen-Challenge von Dana ans Herz legen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei! Wenn dir das Interview gefallen hat und du dazu gerne noch etwas sagen möchtest, dann besuche mich gerne auf Instagram oder in meiner Selfmade Woman Community.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page