Skip links

Ist meine Idee gut genug? Warum die ver-rücktesten Businessideen oft die besten sind!

Ist meine Idee gut genug? Warum die ver-rücktesten Businessideen oft die besten sind!

Immer wieder bekomme ich von den wundervollen Frauen aus meiner Community eine Frage gestellt: “Ist meine Businessidee gut genug und kann ich es damit schaffen?”. Genau dieser Frage möchte ich daher in dieser Podcastfolge auf den Grund gehen und dir helfen deine Frage, ob auch deine Idee gut genug ist, zu beantworten.

So findest du deine kreative Businessidee

In meinem Ready for Business Camp, das im letzten Jahr erstmalig gestartet ist, ist ein Bestandteil, dass ich jede einzelne Businessidee meiner Teilnehmerinnen unter die Lupe nehme und Feedback dazu gebe. In meinem Podcast kann ich das natürlich nicht – soweit reichen meine Fähigkeiten nicht. Aber ich kann dir sagen, woran du erkennst, dass deine Idee gut ist. Mir geht es vor allem darum, dich in deinem Glauben an dich selbst stärken – denn deine Frage hat viel mehr damit zu tun als mit der Genialität deiner Businessidee. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über erfolgreiche Businessideen erfährst du:

  • Weshalb der Erfolg deines Business nicht primär an deiner Idee liegt,
  • wieso du endlich damit aufhören solltest, dich mit anderen zu vergleichen,
  • warum “Ver-rücktheit” ganz wunderbar ist,
  • wie du es schaffen kannst, deine Kreativität zu beflügeln und von innen nach außen eine Businessidee zu entwickeln.

Die Episode 204 „Ist meine Idee gut genug? Warum die ver-rücktesten Businessideen oft die besten sind! “ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Der Weg in deine einzigartige Businessidee

Du kannst lernen deine Kreativität zu beflügeln und von innen nach außen eine Businessidee zu entwickeln, die dich begeistert und zu dir passt. Genau das machen wir im Ready for Business Camp. Dieser Kurs ist der Pre-Kurs für meine Online Business Ausbildung, die in diesem Mai erstmalig startet. Wenn du die Online Business University buchst, erhältst du sofort Zugang zum Ready for Business Camp und kannst schon mit deinem Kreativ-Prozess loslegen oder deine vorhandene vage Businessidee noch mal schärfen, bevor es ab Mai mit dem Auf- und Ausbau deines Business ganz konkret losgeht. Wenn du den Bonus haben möchtest, also zwei Kurse und Programme zu einem Preis, dann melde dich jetzt zur Online Business University an! Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock alphaspirit, Bild ID 242606908

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page