Skip links

„Ich fühl mich so wohl mit meinem Business!“

„Ich fühl mich so wohl mit meinem Business!“

Heute habe ich Judith Schneider zu Gast. Judith gehört zu den ersten Absolventinnen der Online Business University (OBU 2020). Sie erzählt uns in einem Interview, was sie bewegt hat, die OBU zu absolvieren, obwohl sie keine klassische Businessstarterin war und wie Judith es im Rahmen der Online Business University geschafft hat, ein erfolgreiches Herzensbusiness aufzubauen, das zu 100% ihr entspricht.

Interview mit Judith Schneider

In der heutigen Episode erwartet dich ein inspirierendes Interview mit einer der ersten Absolventinnen der Online Business University. Judith Schneider ist nicht nur Autorin. Sie ist Individualistin. Sie sagt über sich selbst, dass die Transformation immer ein Teil ihrer Story ist. Wie sie auf dem Weg ihrer Transformation eine Teilnehmerin der OBU wurde, welche Learnings sie hatte und was sie dir auf den Weg geben möchte, erfährst du in der heutigen Episode. Viel Freude mit dem Interview!

In dieser Folge mit Judith Schneider erfährst du:

  • Wer Judith Schneider ist und was sie macht,
  • was sie bewegt hat, sich zur OBU anzumelden,
  • welches ihre 2 bis 3 Schlüsselmomente in der University waren,
  • was sich alles in ihr und in ihrem Business während der Ausbildung getan hat,
  • was Judith anderen als persönliche Empfehlung mitgibt, wenn sie noch vor der Entscheidung stehen.

Die Episode 251 „Ich fühl mich so wohl mit meinem Business!“ Wie Judith im Rahmen der Online Business University ein erfolgreiches Herzensbusiness aufbaute, das zu 100% ihr entspricht kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Judiths persönliche Empfehlung für die Online Business University (OBU)

Judith war schon ca. 5 Jahre mit ihrem Business selbstständig. Lange Zeit hat sie sich die Frage gestellt: Was mache ich eigentlich? Sie spürte, dass sie zwar ein Business macht und ihr Talent lebt. Aber es hat sich nicht richtig stimmig angefühlt. Sie fühlte sich durch ihr Business eingeengt statt erfüllt. Es musste eine Entscheidung, eine Kursänderung her. So hat sie sich auf eine Reise gemacht und ist auf ihrem Weg auf die Business University gestoßen.  Anfangs dachte sie, dass sie aufgrund ihrer Selbstständigkeit, einen enormen Vorsprung gegenüber den klassischen Starterinnen hat. Schnell wurde sie eines besseren belehrt. Sie hat während ihrer Ausbildung eine Menge gelernt, Kontakte geknüpft und konnte sich unter Gleichgesinnten “austoben”. Rückblickend kann sie sagen, dass die investierte Zeit eine sehr gut investierte Zeit war. Das Programm lebt davon, dass du dich als Teilnehmerin aktiv beteiligst. Ich habe in diese Online-Business-Ausbildung all mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Leidenschaft zusammengebracht und damit etwas Außergewöhnliches für dich als Businessstarterin erschaffen. Ich tue jeden Tag was ich liebe. Und genau das möchte ich an dich als Online-Unternehmerin weitergeben, damit du dein Herzensbusiness leben kannst. Schau dir die OBU im Detail hier an. Stell gern deine Fragen und wir beraten dich. In einer früheren Folge meines Podcasts habe ich die OBU vorgestellt. Hör gern rein, wenn du magst. Wenn du mit der Online Business University resonierst, dann nutze jetzt die einmalige Chance und mache 2021 zu deinem Businessstartschuss! Schau dir auch gern die Testimonials der bisherigen OBU-Teilnehmerinnen an. Ich freue mich, wenn ich dich im Mai an der OBU begrüßen darf.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page