Skip links

Auf holistische Weise dein eigenes Online Business starten – Die Online Business University vorgestellt

Auf holistische Weise dein eigenes Online Business starten – Die Online Business University vorgestellt

Die heutige Podcastfolge richtet sich an alle Businessstarterinnen und diejenigen, die in diesem Jahr endlich vorankommen wollen. Denn ich habe eine ganz besondere Reise für dich und du kannst einsteigen. Ich stelle heute die Online Business University (OBU) vor und wie du mit ihrer Hilfe, auf holistische Weise, dein eigenes Online Business startest und aufbaust. Viel Freude beim Anhören!

Was ist die Online Business University

Als ich vor 4 Jahren mein Online Business nebenberuflich gestartet habe, habe ich Kurse und Fortbildungen absolviert, die mir zwar genützt haben, jedoch allesamt viel zu kurz griffen. Dadurch bin ich viele Umwege gegangen, um dort anzukommen, wo ich heute stehe. Vor 4 Jahren hätte ich mir eine umfassende und tiefgründige Online Business Ausbildung gewünscht. Damit dir das nicht auch passiert, habe ich die Online Business University – die OBU – gegründet. Die Online Business University ist die umfassendste Online-Business-Ausbildung für Frauen am deutschsprachigen Markt. In 12 Uni-Monaten lernst du alles von mir, was du für deinen erfolgreichen Online-Business-Start und den weiteren Aufbau benötigst. An der Uni bilde ich dich ganzheitlich zu einer echten Online-Unternehmerin aus.

In dieser Folge über die Online Business University erfährst du:

  • Was sich hinter der Online Business University versteckt,
  • wie ich auf die Idee kam, die OBU zu gründen,
  • wer von der University profitiert,
  • welche Highlights die OBU bietet,
  • wann die OBU nicht für dich geeignet ist.

Die Episode 245 „Auf holistische Weise dein eigene Online Business starten – Die Online Business University vorgestellt“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Was sagt dein Gefühl?

In der Online-Business-Ausbildung habe ich all mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Leidenschaft zusammengebracht und etwas Außergewöhnliches für dich als Businessstarterin erschaffen. Ich tue jeden Tag was ich liebe. Genau das möchte ich an dich als Online-Unternehmerin weitergeben. Wenn die Online Business University mit dir resoniert, dann schau sie dir ganz im Detail hier an. Du kannst direkt buchen oder aber auch noch deine Fragen stellen und wir beraten dich. Nutze jetzt die einmalige Chance und mache 2021 zu deinem Businessstartschuss! Schau dir auch gern die Testimonials der bisherigen OBU-Teilnehmerinnen an. Ich freue mich, wenn ich dich im Mai an der OBU begrüßen darf.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

 

Fotocredit: shutterstock, ID: 791328061, Dean Drobot 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page