Skip links

Hast du ein starkes Fundament aus Selbstliebe, Selbstwertgefühl & Selbstvertrauen?

Hast du ein starkes Fundament aus Selbstliebe, Selbstwertgefühl & Selbstvertrauen?

Gestern am Valentinstag war mir sehr danach, einmal eine Podcastfolge über die Liebe aufzunehmen. Doch nicht über die Liebe zu deinem Partner oder deiner Partnerin. Ich wollte den Tag nutzen, um über die Liebe zu dir selbst zu sprechen.

Frag dich einmal: Wie sehr liebst du dich selbst? Und wenn wir schon bei Liebe sind: Wie sieht es mit der Fürsorge für dich, dem Vertrauen in dich und deinem Selbstwertgefühl aus? Das sind ganz zentrale Fragen und genau darum soll es in der heutigen Podcastepisode gehen: Warum du ein starkes Fundament aus Selbstliebe, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen für deinen Weg als Frau brauchst und wie du es dir aufbauen kannst.

Vor etwa 7 oder 8 Jahren wusste ich von all dem noch nicht viel. Ich war Mitte 20 und dachte, ich hätte schon so viel vom Leben verstanden. Und vor allem dachte ich, ich wüsste, was mich in meinem Kern ausmacht und wohin ich im Leben will. Dass ich damals von mir selbst, meinem wahren Wesenskern und meiner Weiblichkeit  so weit entfernt war, wie der Mond und die Sonne, das wusste und ahnte ich nicht. Ja, ich war nicht wirklich glücklich oder erfüllt, aber ich hatte auch keinen Vergleich, wie das Leben ist, wenn du dich zu 100% bei dir angekommen fühlst, dich selbst liebst und wertschätzt und in deiner ganzen weiblichen Kraft bist. Doch heute weiß ich genau das und ich behaupte, es ist das Schönste, was du für dich in deinem Leben tun kannst. Die innere Arbeit an deinem Fundament aus Selbstliebe, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.

Deshalb erfährst du in der heutigen Podcastepisode auch:

  • weshalb du der leisen Stimme in dir trauen kannst, die sich ein erfülltes, glückliches Leben in Liebe zu dir wünschst.
  • wie du gleichermaßen die Stimme deines Egos unterscheiden kannst, die dich davon abhalten will, in die Selbstliebe zu kommen.
  • wie es um deine Selbstliebe, dein Selbstwertgefühl und dein Selbstvertrauen gerade bestellt ist und warum es sich so sehr lohnt, daran zu arbeiten.
  • wo deine persönlich größten Wachstumspotentiale liegen und wie du sie Schritt für Schritt entwickelst.
  • und wie dir das YIN POWER Coaching-Programm dabei helfen kann.

Wie immer kannst du dir die Podcastfolge von CELEBRATING YIN auf iTunes oder in einer anderen Podcast App deiner Wahl anhören. Es ist eine beschwingte, glücklich machende Folge geworden! Außerdem freue ich mich, wenn du mir auf iTunes deine persönliche Rezension schreibst, sofern dir CELEBRATING YIN auf deinem weiblichen Weg hilft und dir gefällt.

Die CELEBRATING YIN Academy ist wieder geöffnet!

Übrigens: Wenn du Lust hast, deine persönliche Reise zu dir selbst anzutreten, dann empfehle ich dir von Herzen in das YIN POWER Programm zu kommen. Es ist das 1. Coaching-Programm meiner CELEBRATING YIN Academy und hat die ersten mutigen Teilnehmerinnen jetzt im Januar und Februar so sehr gestärkt. Es war unglaublich, welche Transformation diese Frauen auf so unterschiedliche Weisen erlebt haben und wie sie über sich selbst hinaus gewachsen sind.

Worum es im YIN POWER Programm ganz genau geht und was einige der bisherigen Teilnehmerinnen dazu sagen, schau dir gern mal im Trailer an:

Weitere Feedbacks der über 200 Teilnehmerinnen sowie natürlich alle Infos zum Programm findest du auf der Academy-Seite.

HIER GEHT ES LANG!

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf deiner Reise hin zur Selbstliebe, deinem Selbstwertgefühl, deinem Selbstvertrauen und deiner weiblichen Kraft begleiten darf. Es wird eine einzigartige Reise – vielleicht sogar die intensivste und schönste deines Lebens!

Alles Liebe, Deine Kristin

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com/ ID: 1020965509 /  Curterial

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page