Skip links

Hast du Angst, was die anderen über dich denken & sagen?

Hast du Angst, was die anderen über dich denken & sagen?

In der heutigen Folge im CELEBRATING YIN Podcast geht es um ein Thema, was wir alle ganz gut bei uns kennen: Was denken oder sagen die anderen über mich? Wie du lernst, dich gut damit zu fühlen, auch mal oder ganz anders zu sein und endlich deinen Frieden mit dem Gedanken an die Gedanken anderer zu finden.

Wie du lernst, anders zu sein und dich richtig gut zu fühlen

Kürzlich habe ich  mich intensiv mit einer ganz tollen Frau unterhalten. Sie hatte faszinierende Ideen für ihre Selbstverwirklichung und bevorstehende Selbstständigkeit, doch sie kam einfach nicht ins Tun. Ich habe sie gefragt, was sie am meisten davon abhält, für ihren Traum loszugehen. In ihr war alles schon so klar und offensichtlich. Sie lächelte gequält und sagte zu mir: „Nicht was, sondern wer. Ich habe Angst vor dem, was mein Umfeld sagen wird.“

Und dies ist absolut keine Seltenheit. Vielen Frauen geht es ganz genauso – und ich kann es gut verstehen! Mir ging es vor einigen Jahre, als ich noch ganz am Anfang stand, auch immer etwas so. Warum das so ist und wie du dieses Thema für dich lösen kannst, erfährst du in dieser Folge.

In dieser Podcastfolge spreche ich darüber:

  • Warum so viele Frauen häufig auf Grund ihres Umfeldes einfach nicht ins Tun kommen,
  • wie du mit dieser Gewohnheit brechen kannst,
  • wie du mit deiner Angst vor Ablehnung umgehst,
  • weshalb es so wichtig ist, die eigene Komfortzone zu verlassen,
  • welches Experiment mir vor einigen Jahren auf meinem Weg zu mir selbst geholfen hat.

Die Episode 173 Hast du Angst, was die anderen über dich denken & sagen? kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Tauche ein in die Geheimnisse und die Kunst des erfolgreichen Affirmierens, Visualisierens und Manifestierens

Wenn du deinem kraftvollen, kreativen Mindset etwas richtig, richtig Gutes tun willst, dann gönn dir jetzt im Sommer meinen 4-teiligen Mindset-Kurs UpGreat Your Mind – Erfolgreich affirmieren, visualisieren und manifestieren! Dieser Kurs wirkt auf jeden Fall Wunder gegen das, was andere da draußen reden und sorgt dafür, dass du ganz nah an dem bleibst, was DU wirklich willst! Sichere dir deinen Platz jetzt noch mal zum Summer-Special-Preis.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock, WAYHOME studio, Bild ID: 417023911

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page