Skip links

Komme hinter das Geheimnis
der wertvollsten, mentalen Tools & Routinen für dein Leben!

Du stehst mitten im Leben und liebst es, dein Dasein auf positive Weise zu gestalten und dabei immer wieder neue Dinge auszuprobieren. Schließlich bist du aufgeschlossen und neugierig und kannst gar nicht genug von den vielfältigen Möglichkeiten heutzutage bekommen. Auch deine spirituelle Natur erwacht immer mehr und dein Interesse an den Dingen, die außerhalb unseres Bewusstseins liegen, wächst zusehends. Alles in diesem Zusammenhang fasziniert dich ganz einfach!

Du weißt, dass es mehr gibt als unser „kleiner“ Verstand von der Welt begreifen kann. Der unbewusste Teil in uns ist ein spannendes Mysterium und du bist neugierig, wie du auch diesen Teil mehr für dein glückliches, erfülltes Leben nutzen kannst. Mehr Verbundenheit, mehr Erfolg, mehr Geld, mehr Gesundheit,… wer weiß, was alles möglich ist…?!

Vielleicht hast du auch bereits bestimmte tägliche Rituale wie Journaling oder Visualisierung ausprobiert und natürlich sagen dir auch positive Affirmationen, Universum und Manifestieren etwas.….doch so ganz bist du noch nicht hinter das „Große Geheimnis“ gekommen.

Du willst es aber gern!
Du willst diese Geheimnisse für dich erschließen!
Affirmieren.
Visualisieren.
Energetisieren.
Manifestieren.
Und zwar erfolgreich.
Oh ja, es reizt dich!

Die Anleitung für die Kunst des erfolgreichen Affirmierens,
Visualisierens und Manifestierens!

Ich bin ehrlich, meine Liebe! Auch ich stand neugierig bis zum Anschlag mit leuchtenden Augen vor diesen spirituellen Mysterien und wollte unbedingt „verstehen“ und erleben, wie es wirklich funktioniert. Ich kenne das also gut!

Nur leider fand ich keine Kurzanleitung darüber, wie ich erfolgreich affirmieren, visualisieren und manifestieren kann. So musste ich den langen Weg gehen. Dicke Bücher wälzen. Täglich ausprobieren. Mich coachen lassen und vieles mehr. Doch auch auf diesem mühsamen Weg kam ich irgendwann dahinter, wie es funktioniert. Ich verstand, was es zu verstehen gab. Ich übte fleißig jeden Tag voller Begeisterung und Freude. Ich bekam den Dreh raus…

Und was soll ich sagen: Ich LIEBE es! Für mich gehört das erfolgreiche Affirmieren, Visualisieren und Manifestieren mittlerweile zu meinen täglichen YIN Ritualen. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen, weil es SO VIEL in meinem Leben zum Positiven verändert hat.

Kein Wunder also, dass ich eines Tages Lust bekam, meine Erfahrungen und mein Wissen darüber kurz und bündig, einfach erklärt und möglichst praktisch an andere Frauen weiterzugeben. „Wenn es so etwas nicht gibt, mache ich es halt“, dachte ich mir.

So entstand die Idee und Begeisterung für meinen knackigen, höchstintensiven Coaching-Kurs „UpGreat Your Mind“, der auch dein Leben um solch wertvolle Tools und Routinen bereichern wird, wie du es dir heute kaum vorstellen kannst. Und das täglich!

 

Tauche ein in die Geheimnisse und die Kunst des erfolgreichen Affirmierens, Visualisierens und Manifestierens!

Die Logik bringt dich von A nach B.

Deine Vorstellungskraft bringt dich überall hin.

ALBERT EINSTEIN

Das erfährst und erlebst du als Teilnehmerin

In diesem Kurs geht es vor allem darum, dir ein neues Verständnis zu schaffen, wie mächtig dein Geist & deine Emotionen sind. Meine Liebe, du hast tatsächlich eine unglaubliche Schöpferkraft in dir, mit deren Hilfe du dir im Prinzip alles, was du dir wirklich vom Leben wünschst, in dein Leben ziehen und verwirklichen kannst. Nur haben die meisten Menschen vergessen, wie es tatsächlich geht. Vor allem mental & energetisch! Und über diese mental-energetischen Mechanismen und praktischen Tools spreche ich in „Upgreat Your Mind“ zum ersten Mal ganz ausführlich. Damit du die Kraft deines Geistes so richtig nutzen kannst und dir die Erfüllung im Leben erschaffst, die du dir wünschst.

Du lernst die Macht deiner Gedanken kennen und wie sie sich positiv oder negativ auf dein Leben auswirken.

Du erfährst, was Affirmationen sind, wie du sie richtig und wirksam formulierst und wie du täglich mit ihnen arbeitest.

Du verstehst, wie du dich in einen Zustand positiver Emotionen bringst und sie aktiv für die Erfüllung deiner Wünsche & Lebensvision nutzen kannst.

Du lernst das Wichtigste über das Gesetz der Anziehung (Gesetz der Resonanz) und die Energien des Universums kennen, um dieses praktische Wissen anschließend bewusst in dein Leben einbeziehen zu können.

Du lernst, wie du richtig und erfolgreich visualisierst – und das in 7 glasklaren Schritten.

Du verinnerlichst, wie du jeden Tag deine Vorstellungskraft erfolgreich für dich einsetzt, um auf sehr starke Weise deinen Fokus und deine Energien zu bündeln.

Du lernst meine 2 wichtigsten Visualisierungstools kennen und erhältst Anleitung & Tipps, wie du sie praktisch für dich umsetzen kannst.

Du erfährst, wie du bereits heute als die beste Version von dir denken, fühlen und handeln kannst, um dein Leben für die Zukunft positiv zu gestalten.

Du lernst, wie du dir eine sinnvolle Routine aus Affirmationen, emotionalem Aufladen, Visualisierung und Manifestation erschaffst.

Und last but not least übst du auch, wie du geduldig und voller Vertrauen durch dein Leben gehst, während das Universum für dich wirkt und dir die besten Dinge passieren.


´

Finde den Zugang zu deiner Intuition und nutze sie für dein ganzes Leben

Du wirst UpGreat Your Mind lieben, wenn…

  • … Du dir ein erfüllteres und reicheres Leben wünschst und du endlich mal mit „Inner Work“ und einem Next Level Mindset statt mit ständigem Tun daran arbeiten möchtest.
  • ….du schon immer wissen wolltest, wie Affirmationen, Visualisierung usw. tatsächlich für dich funktionieren.
  • … du keine Lust hast, dich lang und breit mit diesen Themen zu befassen, sondern du einen klaren, praktischen Kurs dazu suchst, der dir alles beibringt, was du wissen musst.
  • … du deine tägliche Morgen- und/ oder Abendroutine mit wunderbaren, mentalen Tools erweitern und bereichern möchtest, die du dir bisher noch nicht erschlossen hast.

UpGreat Your Mind ist nichts für dich, wenn…

  • … du der Meinung bist und bleiben möchtest, dass Ziele, Pläne & Tun wichtiger sind als die klare, kraftvolle Ausrichtung deines Mindsets.
  • … du keinen Sinn für spirituelle Tools hast, die dein Verstand manchmal nur mühevoll begreifen kann, die aber erwiesenermaßen solch eine positive Wirkung auf dein Leben haben können, das du eigentlich nicht um sie herum kommst.
  • … du dir nicht die Zeit nehmen möchtest, um wirklich auch mit den vorgestellten Tools praktisch zu üben. Nur Wissen allein bringt dich nicht weiter – you know it!

Unser Geist ist der Schöpfer unserer Welt
– in jedem Augenblick!

DALAI LAMA

Du lernst das, was du wirklich brauchst!

Dieser zutiefst praktische und knackige Mindset-Kurs ist kein 2- oder 3-wöchiges Programm, sondern er bringt dir in den vier einprägsamen, intensiven Coaching-Lektionen bei, wie du deine ureigene Schöpferkraft in dir wieder zum Leben erweckst und dich mit Hilfe eines neuen Bewusstseins in ein Leben voller Liebe, Fülle, Gesundheit, Wohlstand, Selbstvertrauen, Wunder und was auch immer du dir wünschst, begibst.

4 Coaching-Video-Lektionen mit allen Learning, die du brauchst

Erfolgreich fühlen – Die Kraft der Emotionen
Erfolgreich affirmieren – Die Kraft der Gedanken
Erfolgreich visualisieren – Die Kraft der Imagination
Erfolgreich manifestieren – Die Kraft des Universums

Praktische Worksheets als PDF zur Reflektion & Übung für jede Lektion

Vertiefende Schaubilder, Geschichten und Buchempfehlungen

Lektion für Lektion decke ich mit diesem Kurs alle theoretischen und praktischen Geheimnisse des Affirmierens, Visualisierens und Manifestierens auf, die du brauchst. Dieser Kurs ist daher die Schnellstraße zu den wundervollsten und mächtigsten mentalen Tools, mit denen du dein Leben bereichern kannst. Denn mehr braucht es in der Tat nicht

Deine täglichen, kraftvollen Routinen sind wichtiger,
als du bisher gedacht hast…

Was auch immer du dir in deinem Leben wünschst, deine „Inner Work“ und deine täglichen mentalen und praktischen Rituale werden einen riesigen Anteil daran haben, dass du es auch bekommst und dir ein Leben erschaffst, das dich glücklich und erfüllt sein lässt.

Wenn du mich übrigens fragst, würde ich sagen: 80 zu 20. 80 Prozent der Ergebnisse unseres Lebens basieren auf innerer Arbeit: positives Ausrichten, Affirmieren, Energetisieren, Visualisieren und Vertrauen. Nur 20 Prozent hängen wirklich von unserem praktischen Tun ab. Doch im Machen, Tun und uns Abstrampeln sind wir alle ziemlich gut. Was zu kurz kommt, ist der innere, mentale und energetische Anteil. Das Geheimnisvolle. Das, was wir nicht so gut erklären können.

Aber überleg mal: 80 zu 20!

Es wird Zeit zum Umdenken, meinst du nicht?!

Es wird Zeit, dich um die 80 Prozent zu kümmern.

Es wird Zeit, deine Mindset auf ein neues Level zu heben und es mit den wirkungsvollsten, energetischen und mentalen Tools & Ritualen anzureichern.

Mit UpGreat Your Mind lernst und übst du genau das! Und das ganz konzentriert und selbstständig für dich. In deiner Zeit und in deinem Tempo. Du kannst jederzeit mit den Coaching-Lektionen starten. Du kannst sie jederzeit für dich wiederholen und auffrischen.
Es ist alles da für dich! UpGreat Your Mind!

Lerne, wie du erfolgreich affirmierst, visualisierst und manifestierst!

Die Highlights des Kurses für dich

4 COACHING-VIDEO-LEKTIONEN MIT ALLEN LEARNINGS, DIE DU BRAUCHST

PRAKTISCHE WORKSHEETS ALS PDF ZUR REFLEKTION & ÜBUNG ZU JEDER LEKTION (AUCH ZUM DOWNLOAD)

VERTIEFENDE SCHAUBILDER, GESCHICHTEN & BUCHEMPFEHLUNGEN

Deine Investition für UpGreat Your Mind

Gerade bei solch modernen, spirituellen Themen wird an dieser Stelle häufig der „Heilige Gral“ mit ganz viel WoooWooo verkauft. Darauf habe ich keine Lust! Ich möchte dieses kraftvollen Wissen und die praktischen Tools jeder Frau zugänglich machen.

Für große Aha-Momente, außergewöhnliche Mindset-Veränderungen und mehr Spaß an deiner „Inner Work“!

Buche UpGreat Your Mind – den Mindset-Kurs für einmalige 69,00 Euro!

Der Bezahlvorgang läuft über Digistore24 ab.

Dort kannst du dir  deine  gewünschte Bezahlmethode aussuchen und die vollständigen AGB einsehen.

Mein Game-Changer!
Dein Game-Changer?

Du merkst schon, meine Liebe, ich bin fasziniert von diesem Thema und ich liebe diese Tools! Deshalb wünsche ich mir nichts mehr, als sie dir mit diesem knackigen Kurs zugänglich und verständlich zu machen.

In meinem Leben waren und sind diese mentalen und energetischen Tools & Routinen ein absoluter Game-Changer. Wie könnte es auch anders sein…ich habe mich endlich um die fehlenden 80 Prozent gekümmert! Kein Wunder, dass sich neben all der Klarheit, meinen Zielen und meinem Handeln noch so einiges mehr zum Positiven gewandelt hat, was ich vorher nicht mal für möglich hielt.

Doch es ist möglich! Wenn du dich – wie ich – um die fehlenden Puzzleteile kümmerst! Etwas Großes wartet auf dich! Lüfte die Geheimnisse, bereichere deine täglichen Rituale damit und erlebe die ganzheitliche Kraft deines Geistes & deiner Emotionen.

Bist du dabei, meine Liebe?

Warte nicht länger! Nutze jetzt deine Chance und
buche dir dein UpGreat Your Mind Kurserlebnis!

Fotocredits:
Shutterstock.com / ID: 624756542/ Africa Studio
Shutterstock.com / ID: 1012048261/ WAYHOME studio
Shutterstock.com / ID: 739476478/ shurkin_son

Return to top of page