Skip links

Harmonischere Beziehungen durch die Anwendung der Spiegelgesetze

Harmonischere Beziehungen durch die Anwendung der Spiegelgesetze

Hast du schon mal etwas von den 4 Spiegelgesetzen gehört? Ich habe sie vor einigen Jahren kennengelernt und sie haben mir in meinem Privatleben, aber auch für meine Arbeit als Female Empowerment Coach sehr geholfen. Denn mit ihrer Kenntnis und Anwendung kannst du all deine Beziehungen plötzlich viel besser verstehen und mit ihnen umgehen. Du verstehst z.B. auf einmal, warum dein Partner wegen einer „Kleinigkeit“ so verärgert reagiert oder weshalb du es partout nicht ertragen kannst, wenn deine Kollegin ständig unpünktlich ist. Die Spiegelgesetze nutzen andere Menschen als Spiegel unserer eigenen inneren Persönlichkeitsanteile und das ist höchstspannend!

Weniger Neid, Ärger und Wut im Umgang mit deinen Mitmenschen

Heute habe ich eine sehr kraftvolle und auch spirituelle Podcastfolge für dich, die ganz viel in meinem Leben verändert hat. Es geht um die Spiegelgesetze und wie du auf ihrer Basis harmonischere Beziehungen mit anderen und auch mit dir selbst führen kannst.

Du erfährst in dieser Episode über harmonischere Beziehungen:

  • was die Spiegelgesetze sind,
  • worauf sie beruhen und wie sie praktisch funktionieren,
  • warum du sie dir unbedingt für dein Leben bewusst machen solltest,
  • inwiefern sie mein Leben glücklicher gemacht haben,
  • und wie du all deine Beziehungen schlagartig mit diesen Erkenntnissen zum Positiven verändern kannst.

Du kannst dir die Podcastfolge über iTunes (oder die Apple Podcast App), über Spotify über jede andere Podcast App deiner Wahl oder einfach als Kostprobe hier direkt anhören! Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser Episode!

Verbinde dich mit mir über meine Community und Social Media!

Möchtest du neben dem Podcast noch mehr wundervolle Inspirationen für deinen Alltag bekommen? Dann connecte dich mit mir über Facebook, Instagram und die großartige CELEBRATING YIN Community, in der du neben mir viele gleichgesinnte Frauen treffen wirst.

Ebenso lege ich dir ans Herz, dich zum CELEBRATING YIN Insider Club – meinem wöchentlichen Inspiration Letter – anzumelden. So verpasst du nichts und bekommst den Zugang zu meinen Bonusmaterialien für dich und dein glückliches Leben als Frau!

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / 358229924 / Monkey Business Images

Kommentare

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page