Skip links

Geld haben oder nicht haben! Warum dein Money Mindset so entscheidend für deine Fülle im Leben ist!

Geld haben oder nicht haben! Warum dein Money Mindset so entscheidend für deine Fülle im Leben ist!

Heute sprechen wir im CELEBRATING YIN Podcast über Geld. Genauer gesagt: Geld, Finanzen, Wohlstand, Fülle: ein ganz wichtiger Bereich in unser aller Leben. Für jede von uns ist dieses Thema wichtig, wenn nicht sogar sehr wichtig. Doch kein anderes Thema ist tatsächlich auch so von unterschiedlichen Emotionen, Glaubenssätzen und Verhaltensweisen behaftet wie das Thema Geld. Ganz vorn dabei „Über Geld spricht man nicht!“ Vielleicht war das auch der Grund, warum ich in den mehr als 2 Jahren so gut wie nie im Podcast darüber gesprochen habe. Gleichzeitig ist es auch sehr vielfältig und nicht mit einer Episode abgedeckt. Von daher mache ich heute mit dieser Folge zum Money Mindset den Anfang und du lässt dich überraschen, was im Podcast hier und da noch dazu kommen wird.

Warum dein Money Mindset so entscheidend für deine Fülle und Wohlstand im Leben ist

Viele Menschen haben sehr viele negative Glaubenssätze und Denkmuster über Finanzen, Reichtum und über Menschen, die sehr wohlhabend sind. Es sind weitverbreitete Glaubenssätze wie: „Geld verdirbt den Charakter“, „Reiche Menschen sind alles Arschlöcher“ oder „Geld ist die Wurzel allen Übels“.

Frage dich einmal: Wenn du an Geld denkst, welche Gedanken und Gefühle kommen da in dir hoch?

Das Thema Money Mindset ist sehr wichtig, um mehr Geld in deinem Leben anzuziehen oder eben auch nicht. Daher solltest du dich, wenn noch nicht geschehen, unbedingt damit beschäftigen. Es ist so entscheidest, wie du hier unterwegs bist. Bei kaum einem anderen Thema ist dies so relevant. Mit Geld kannst du wunderbare Dinge tun – für dich und für andere. Daher wünsche ich dir viel Spaß beim Anhören dieser Folge und anschließend beim Umsetzen.

In dieser Folge über Money Mindset spreche darüber:

  • Was Geld in meinen Augen überhaupt ist,
  • wie du deine Glaubenssätze in Bezug auf Geld überprüfen kannst,
  • was deine Gefühle mit Geld zu tun haben,
  • wie du erkennst, was deine wahren Wünsche und Motive bezüglich Geld sind,
  • warum am Ende dein Handeln dein Money Mindset beeinflusst.

Die Episode 165 „Geld haben oder nicht haben!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

UpGreat Your Mind: Der Exklusive Mindset-Kurs für dich ist da

Ich habe noch wunderbar passend zu dieser Money Mindset Folge tolle News für dich. Seit längerem hatte ich vor, zur kraftvollen Energiearbeit und besonders zum erfolgreichen Affirmieren, Visualisieren und Manifestieren einen Kurs rauszubringen und jetzt ist er endlich da!

UpGreat Your Mind! Der Exklusive Mindset-Kurs für dich

Hol ihn dir zum Einführungsangebot und tauche in die energetische Frequenz von Fülle, Wohlstand, Gesundheit, Liebe und was du dir im Leben wünschst, noch viel, viel tiefer ein. Du kannst jederzeit starten!

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock.com / ID: 660849262 / rotsukhon lam

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page