Skip links

Noch keine Kunden? Die 3 besten Tipps, wie du deine ersten Kund:innen gewinnst – ohne große Sichtbarkeit!

Noch keine Kunden? Die 3 besten Tipps, wie du deine ersten Kund:innen gewinnst – ohne große Sichtbarkeit!

Heute habe ich eine Folge für alle Businessstarterinnen, die noch recht weit am Anfang oder zumindest ohne Kunden dastehen.

Du fragst dich: Wie gewinne ich meine ersten Kunden?

Du bist mit deinem Business gestartet oder noch mitten im Gründungsprozess und natürlich fragst du dich: Wie gewinne ich meine ersten Kunden? Was muss ich dafür tun? Wie geht es am besten?

In dieser Podcastfolge möchte ich 3 essentielle Tipps mit dir besprechen, für die du mir eines Tages noch sehr, sehr dankbar sein wirst.

Also gut zuhören und die Folge vielleicht sogar bei dir abspeichern!

In dieser Folge über „Noch keine Kunden? Die 3 besten Tipps, wie du deine ersten Kund:innen gewinnst – ohne große Sichtbarkeit!“ erfährst du:

 

  • weshalb es so wichtig ist, deinen deinen Traumkunden in- und auswendig zu kennen,
  • warum du beim Community-Aufbau auf Intensität, statt auf bloße Reichweite setzen solltest,
  • was Vertrauen, Austausch, Fragen stellen und Interaktion damit zu tun haben,
  • weshalb direkte Kontakte und persönliche Angebote enorm wichtig sind,
  • warum es nicht nur darum geht, deine Follower gut zu unterhalten und hilfreich zu sein.

 

Die Episode 303 Noch keine Kunden? Die 3 besten Tipps, wie du deine ersten Kund:innen gewinnst – ohne große Sichtbarkeit! kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

In der Online Business University gehen wir genau das Thema an

Alle drei Kernthemen gehen wir umfassend in der OBU an und ich zeige dir natürlich, WIE GENAU du es machen kannst. Für die OBU kannst du dich ab sofort anmelden und auch direkt mit der Pre-Work für deinen grandiosen Businessstart und dein wunderbares Fundament loslegen. Hier findest du alle Informationen zur Online Business University.

Jetzt bin ich gespannt, was du aus der Folge für dich mitnehmen konntest, welcher Tipp vielleicht besonders wichtig für dich war. Lass es mich wissen und in den Austausch kommen. Ich freue mich wie immer über deine Gedanken bei mir auf dem Instagram-Kanal, auf Facebook oder auf LinkedIn

 

Alles Liebe!

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page