Skip links

Gehe los für deinen Traum und das Leben, das du wirklich leben willst!

Gehe los für deinen Traum und das Leben, das du wirklich leben willst!

„Jeder Frau ist ein Traum in ihr Herz geschrieben. Eine Sehnsucht. Eine Herzenswunsch, der so untrennbar zu ihr gehört, dass es weh tut darüber nachzudenken. Dieses innere Sehnen gehört so sehr zu ihr, dass es fast beängstigend ist, diesem Herzenstraum eine Stimme zu verleihen.“ – Stacy & John Eldridge

Welches ist dein einer großer Traum im Leben?

In einem meiner absoluten Lieblingsbücher „Weißt du nicht, wie schön du bist?“ steht dieses wundervolles Zitat! Es begleitet mich schon eine ganze Weile auf meinem Weg, weil ich die Wahrheit und das Potential, was in ihm liegt, schon beim ersten Lesen erkannt habe. JA, wir Frauen haben alle einen großen Traum (oder sogar mehrere) und unser Herz ruf danach, dass wir ihn endlich in unserem Leben verwirklichen und mutig dafür losgehen. Doch wie oft tun wir es nicht? Wie oft schmerzt die Sehnsucht nach diesem einen Wunsch schon viel zu lange in uns? Und: Was ist es bei dir?

In dieser berührenden und inspirierenden Podcastfolge möchte ich dich auf eine Rundreise mitnehmen. Wir sprechen über Ängste, Zweifel und Sorgen, aber auch über Mut, Visionen, Wagnisse und Vertrauen. Denn ich kenne diese Zustände genauso in mir. Auch ich bin einen langen und anstrengenden Weg gegangen und witzigerweise erging es mir sogar einmal mit CELEBRATING YIN und meinem Traum als Life Coach & Mentorin so!

Es würde CELEBRATING YIN heute nicht geben…!

Doch wäre ich zu Beginn diesen Jahres nicht mutig gewesen und hätte nicht auf mein Herz gehört, dann würde es all das rund um CELEBRATING YIN nicht geben. Dann würde ich nicht die Frau sein und ausleben, die ich in Wahrheit bin, und mein helles Strahlen würde in dieser Welt fehlen. Genauso wie deines, meine Liebe!

Deshalb hör dir diese Podcastfolge mit mutigem Herzen an und erlaube dir selbst, in deine ganze authentische Kraft zu kommen und die Frau auszuleben, die du von Herzen gern sein möchtest. Dein Herz kennt bereits die Antwort und es wird immer Recht haben. Was dir einzig und allein noch fehlt, ist der Mut, das Selbstvertrauen und der sichtbare Weg. Doch all das wird kommen, wenn du deine Herzensentscheidung triffst und dich aufmachst, deine Träume in die Tat umzusetzen!

Die neue Podcastfolge steht dir jetzt auf iTunes oder in einer beliebigen Podcast App deiner Wahl zum Anhören bereit. Wenn sie dir gefallen hat, teile sie wahnsinnig gern mit anderen Frauen, für die du dir auch mehr Mut und den „Schubser“ in die richtige Richtung wünschst.

Wie sagte Barbara Sher nach einem Vortrag in Berlin einst zu mir: GO FOT THAT DREAM, GIRL! Ich liebe die wunderbare, alte Dame heute noch für diese weisen Worte und gebe sie hiermit gern an dich weiter!

Die CELEBRATING YIN Academy hat eröffnet!

Doch das war noch nicht alles! Heute gibt es wunderbare Neuigkeiten für alle CELEBRATING YIN Hörerinnen. Pünktlich zum Jahresausklang habe ich meine CELEBRATING YIN Academy für alle Frauen eröffnet und damit steht auch das einzigartige YIN POWER Coaching-Programm für dich bereit.

ZUM YIN POWER PROGRAMM

Dieses 5-wöchige Coaching-Erlebnis, das am 01. Januar 2018 beginnt, wird der liebevollste und berührende Start in das neue Jahr für dich werden, wenn du dich nun dafür entscheidest. Schau es dir in Ruhe an und dann melde dich an! Triff eine wahre Herzensentscheidung für DICH! Ich freue mich riesig, dich und viele andere wundervolle Frauen auf ihrer Reise hinzu Selbstliebe, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen als Life Coach und Mentorin zu begleiten.

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page