Skip links

Female Empowerment – Was du mit weiblicher Kraft bewegen kannst

Female Empowerment – Was du mit weiblicher Kraft bewegen kannst
Female Empowerment wird zu einer echten gesellschaftlichen Bewegung, die natürlich besonders uns Frauen berührt und mitreißt. Doch hierbei geht es um mehr als irgendeinen Feminismus-2.0-Gedanken oder das Ausschließen von Männern. Es geht um das Annehmen und Ausleben unserer weiblichen YIN-Qualitäten und das Erblühen unseres authentisches Selbst mit Leichtigkeit und Freude.

Genau darüber habe ich mit meiner Podcastkollegin Daniela Batista Dos Santos von The Circle of Wonderwomen ausführlich gesprochen. Es ist ein wunderschönes, berührendes und lustiges Gespräch über Weiblichkeit, unsere persönlichen Geschichten, Feminismus, weibliche Vorbilder, männliche Visionen und mehr entstanden. Hör es dir jetzt an!

Meinen kompletten Podcast mit allen Folgen findest du übrigens ganz bequem in einer Podcast App deiner Wahl, wie z.B. über iTunes. Einfach CELEBRATING YIN abonnieren und du kannst dir jede Episode anhören und wirst über alle neuen praktischerweise informiert!

Mehr Female Empowerment gefällig? Bitte schön!

Möchtest du mehr über die Arbeit von Dani erfahren? Dann besuche sie doch auf Ihrer Seite und erfahre, was genau sich hinter ihrem Wonderwomen-Projekt verbirgt. Außerdem kannst du Dani auch einmal im Monatlich persönlich in Hamburg kennenlernen und gemeinsam im Kreise ihrer Wonderwomen einen wunderschönen und inspirierenden Abend verbringen. Jeder Abend dreht sich um ein spezifisches Thema und der nächste Wonderwoman Circle findet zum Thema LOVE YOURSELF am 25. November 2017 in der Hansestadt statt.

Und natürlich findest du auch in meinen kostenlosen Angeboten noch einiges mehr zum Thema „Weibliche Kraft“. So solltest du auf jeden Fall dem CELEBRATING YIN Insider Club beitreten, denn dies ist der zentrale Verteiler für all meine Aktivitäten, Kurse, Webinare, Events und vieles mehr.

Schon so unglaublich viele Frauen sind dabei! Ich freue mich, dich auf der anderen Seite zu sehen. Komm zu uns!

Alles Liebe für dich,

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page