Skip links

Entweder ist alles ein Wunder oder nichts

Entweder ist alles ein Wunder oder nichts

Was Albert Einstein bereits vor vielen, vielen Jahren sagte, bringt es so wunderschön auf den Punkt. Es gibt tatsächlich zwei Arten, dein Leben zu betrachten: So als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alles ein Wunder. Wünschst du dir nicht auch ein WUNDERschönes Leben…voller Schönheit, Leichtigkeit und toller Momente? Die Entscheidung dafür triffst du selbst.

Wunder sind die Art, wie wir denken

In der heutigen Podcastfolge, die ich ganz inspiriert aus der Toskana für dich aufgenommen habe, geht es genau darum. Wunder sind nicht irgendwelche übernatürlichen Ereignisse, die zufällig passieren. Wir erschaffen uns ein Leben voller Wunder ganz bewusst durch unser Denken, Fühlen und Handeln. Die Frage ist aber:

  • Wie denken wir über das Leben und seine kleinen und großen Momente?
  • Haben wir unser Denken schon auf Wunder ausgerichtet?
  • Oder konzentrieren wir uns viel zu stark auf das Negative in unserem Leben?

Mit dieser impulsiven Episode meines Podcasts CELEBRATING YIN erzähle ich dir von meinen 3 Tools, wie ich mir jeden Tag auf einfache Weise neue Wunder in mein Leben hole. Es liegt immer nur im Auge des Betrachters und so haben wir alle die Fähigkeit, unser Denken und Fühlen neu zum Positiven auszurichten. Dazu bietet der Kurs in Wundern unglaublich schöne Impulse, die ich u.a. in dieser Podcastfolge aufgegriffen habe und mir dir teile. Aber auch eine wahre Geschichte von zwei so unterschiedlichen Paaren hat mich auf die Idee zu dieser Episode gebracht.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge! Möge sie dir helfen, dein Denken ein Stück weit mehr auf das WUNDERvolle auszurichten und dich von negativen Gedanken zu befreien!

Wenn dir der Podcast CELEBRATING YIN am Herzen liegt und du Apple-Nutzerin bist, dann freue ich mich über deine positive 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Deine Stimme hilft anderen Frauen überhaupt erst, CELEBRATING YIN zu finden. Du kannst parallel natürlich auch diese Folge direkt mit anderen Ladies teilen. Ich freue mich so und so über deine Unterstützung!

Außerdem bin ich glücklich, wenn ich dich, wie schon so unglaublich viele andere Frauen, in der CELEBRATING YIN Community begrüßen darf. Trage dich hierfür am besten direkt ein. It’s free!

Lebe dein Leben, als wäre alles ein Wunder.

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page