Skip links

Energetische Kundengewinnung – Wie du deine Kunden ganz natürlich anziehst und begeisterst

Energetische Kundengewinnung – Wie du deine Kunden ganz natürlich anziehst und begeisterst

Das Nummer EINS Wunschthema in meiner Community ist: Wie gewinne ich leicht und ganz natürlich meine Kunden? Darum habe ich heute diese Folge dem Thema ‘Energetische Kundengewinnung’ gewidmet. Eines möchte ich vorweg anbringen – Kunden sind Menschen, wie du und ich. 

Deine Soulmates als Kunden ganz natürlich anziehen und begeistern

Kundengewinnung ist überhaupt nicht schwer. Die meisten machen es sich nur schwer. Denn bei diesem Thema schwingt oft die Angst als allererstes mit. Und wenn die Angst erst mal präsent ist, dann springt sofort der Kopf an und möchte helfen. Der Verstand zieht dann alle Register und wendet alle erlernten oder angelesenen Tipps, Tricks und Strategien an. Die Folge ist Verwirrung im Inneren, Unklarheit und Verkrampfung. Der Verstand sagt dir, welche Maßnahmen der Kundengewinnung du ergreifen musst, die aber gar nicht zu dir passen. Darauf entsteht dann noch mehr Unklarheit, Verwirrung und auch Irritation im Außen, was sich auf deine Anziehungskraft auf Kunden auswirkt. Dein inneres Team ist so großartig, lass dein Herz sprechen und mit seiner ruhigen Präsenz magnetisch wirken! Sei du selbst! Dann ziehst du auf natürliche Weise deine Soulmates an, die zu deiner inneren Frequenz passen. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über energetische Kundengewinnung erfährst du:

  • Wie du die Angst vor der Kundengewinnung verlierst,
  • was dein Herz damit zu tun hat,
  • warum du bei diesem Thema weniger Theorie benötigst, als du annimmst,
  • warum deine Kunden deine Soulmates sind,
  • was Kundengewinnung der neuen Zeit ist.

Die Episode 246 Energetische Kundengewinnung – Wie du deine Kunden ganz natürlich anziehst und begeisterst kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Arbeite im Inneren, damit das Innere im Außen sichtbar wird!

Du kannst noch so tolle Strategien im Außen anwenden, wenn du im Inneren nicht aufgeräumt hast, dann wird jedes Marketing der Welt nicht in dem Maße erfolgreich sein, wie es sein könnte. Wenn du als Unternehmerin deine Inner-Soul-Work tust, dann fließen dir täglich deine Soulmates zu! Ich erlebe das selbst in meinem eigenen Business in so einem starken Maße. Die Kundinnen kommen zu mir und wollen mit mir arbeiten. Egal, ob im High Level 1:1, in meiner Online Business University oder in kleineren Kursen. Es ist wunderschön zu sehen! Und weil ich mich nicht selbst beweihräuchern will, sondern weil ich von diesem wunderbaren energetischen Marketing-Prinzip so fasziniert bin, helfe ich meinen Kundinnen dabei, die Kundengewinnung der neuen Zeit zu verinnerlichen und erfolgreich und richtig anzuwenden. Die Zeit von „Fake it until you make it” ist längst vorbei und würde dir ganz böse auf die Füße fallen. Kundengewinnung der neuen Zeit geht anders! Wenn du lernen möchtest, wie du die energetische Kundengewinnung in deinem Business von der Pike an verwirklichen kannst, dann komm gern in die Online Business University. Nutze jetzt die Chance und erlerne die Magie des neuen Marketing. Ich freue mich, wenn ich dich an der Online Business University begrüßen darf.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

energetische Kundengewinnung Kunden natürlich anziehen
Energetische Kundengewinnung Kunden natürlich anziehen

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page