Skip links

Ein Vorbild für unsere Herzen

Ein Vorbild für unsere Herzen

Ich möchte dir von einer Frau erzählen, die mich in der letzten Woche unglaublich beeindruckt hat. Und zwar ist das eine wunderbare Frau aus unserem CELEBRATING YIN Women’s Club namens Petra. Petra hat mir die Erlaubnis gegeben, dass ich heute über sie sprechen darf, sonst würde ich das auch nicht so offen tun.

Petra hat wie viele von euch meine Episode „Folge deinem Herzen – und zwar jetzt“ gehört und war tief berührt. So tief berührt, dass sie ihrem Herzen in der Gruppe Luft gemacht hat. In ihrem ersten Beitrag in der Gruppe erzählte sie, wie lange sie schon ihre Herzenswünsche – besonders ihren größten – hinter dem Berg gehalten hat, aus Angst, aus Zeitmangel usw. Dennoch bliebt er immer da und selbst jetzt, wo ihr Leben in einigen Punkten nicht so läuft, wie sie es sich das wünscht, hat ihr Herz nicht aufgehört anzuklopfen. Und statt uns nur zu erzählen, zeigte sie uns ihre große Leidenschaft, die sie dank meiner Podcast-Folge nun wieder spontan begonnen hatte.

Diese kurze Geschichte von Petra, die ich als Inspiration mit dir teile, soll deinem Herzen Mut machen und als Vorbild für uns alle dienen. Viel Spaß mit dieser Episode!

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören! Und für noch tiefergehenden Support auf deiner Reise zu mehr Liebe und Selbstwertgefühl dir selbst gegenüber, komm unbedingt in den CELEBRATING YIN Insider Club. Das ist mein kostenloses Impuls-Coaching für dich! Einmal in der Woche bekommst du von mir neuen Input per Mail und ich schicke dir auch darüber die Einladungen zu meinen Live-Sessions.

Schon so unglaublich viele Frauen sind dabei und du solltest diesem tollen Insider-Kreis auch angehören, finde ich. 🙂 Ich freue mich, dich auf der anderen Seite zu sehen. Komm zu uns!

 

Bildquelle: Shutterstock.com / Stockfoto-ID: 719921773 / Anca Dumitrache

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page