Skip links

Die TOP 3 Marketing-Versprechen, von denen du dich nicht blenden lassen solltest

Die TOP 3 Marketing-Versprechen, von denen du dich nicht blenden lassen solltest

In dieser Podcastfolge gibt es „Butter bei die Fische“, wie es in Norddeutschland so schön heißt. Ich bin nämlich wahnsinnig gern im Business Coaching tätig und doch gibt es in meiner Branche leider auch einige unschöne Dinge, die ich vermehrt beobachte. Business-Bullshit würde ich es mal nennen!

Besser nicht drauf hören! Business-Bullshit hoch 3

Wir alle wünschen uns ein Leben voller Leichtigkeit, Freude, Erfüllung, Erfolg und letztlich finanzieller Freiheit. Und genau mit diesen zentralen Wünschen arbeiten die Marketing-Versprechen in unserer heutigen Zeit des Online Business ganz besonders. Um die drei verbreitetsten Versprechen, von denen du dich nicht blenden lassen solltest, geht es in der heutigen Podcastepisode. Ich erzähle dir, was dahinter steckt, warum du aufpassen solltest und was meiner Meinung nach die Wahrheit ist.

In dieser Folge über die TOP 3 Marketing-Versprechen erfährst du:

  • Welches Muster hinter allen 3 Versprechen steckt,
  • was meine Wahrheit ist und weshalb ich dir nicht versprechen werde, schnell reich zu werden oder einen x-stelligen Umsatz ganz einfach zu generieren,
  • welche Größen meiner Meinung nach stattdessen ein erfolgreiches Business ausmachen,
  • auf was du in der Online-Business-Welt zukünftig besonders achten solltest.

Die Episode 206 Die TOP 3 Marketing-Versprechen, von denen du dich nicht blenden lassen solltest. kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Was sind deine Erfahrungen mit den Versprechen im Online-Business?

Es gibt viele Business-Lügen da draußen, die vielfach richtig toll klingen. Glaub nicht alles, nur weil es schön und einfach klingt. Schau wirklich gut hin, denn manchmal sind die Lügen nicht so einfach zu erkennen. Hast du in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrungen mit leeren Versprechungen gemacht? Teile deine Erlebnisse gerne mit mir und der Community auf Instagram unter dem Post zu dieser Folge.

Mit mir findest du auf jeden Fall keinen Business Coach, der dir etwas von schnellem Reichtum, 8-stelligen Umsätzen und nichts-dafür-tun erzählt. Ich kann dir nur zeigen, wie es geht mit viel Freude, maximaler Erfüllung und mehr Leichtigkeit dein erfolgreiches Business aufzubauen. Schau dich dazu gerne auf meiner Homepage um. Vielleicht sehen wir uns im Ready for Business Camp oder in meiner brandneuen Online Business University , die dieses Jahr erstmalig startet. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock Dean Drobot, Bild ID 1508633405

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page