Skip links

Die 7 Schritte, wie du zu deiner Business-Idee findest

Die 7 Schritte, wie du zu deiner Business-Idee findest

 

Wie finde ich die zur mir passende Business-Idee? Wie lege ich mich auf eine Idee fest? Und woher weiß ich, dass ich das wirklich kann und es mir langfristig Spaß macht? Diese und ähnliche Fragen gehen dir mit Sicherheit durch den Kopf. Ich kenne das auch – von mir, meinen Business-Partnerinnen und auch von meinen Klientinnen im Business Coaching. Ich weiß, dass die Fragen manchmal quälend sind. Doch es sind richtig, richtig gute Frage, meine Liebe! Um die richtige Idee für dich zu generieren, braucht einfach Zeit!

Anleitung zum Finden deiner einzigartigen Business-Idee

Mit dieser Folge möchte ich dir direkt in Workshop-Form eine wunderbare Anleitung zur Findung deiner Business-Idee an die Hand geben. Denn es ist eigentlich ganz einfach, seine einzigartige Business-Idee zu finden und sie zur Tragfähigkeit weiterzuentwickeln. Dazu gibt es einige Facetten, die du dir anschauen und aus dir heraus erarbeiten solltest. Denn ich bin der Meinung, die beste Business-Idee muss aus deinem Herzen kommen, sonst wirst du nicht die Energie haben, langfristig dranzubleiben und wirklich erfolgreich damit zu sein. Doch beginnen wir erst mal ganz von vorn…

Du lernst in dieser Episode über die Entwicklung von Business-Ideen:

  • was du bezüglich deiner Business-Idee falsch machen kannst,
  • welche die 7 Facetten einer Business-Idee sind,
  • wie aus einer groben Idee wirklich eine gute und lukrative Idee wird,
  • welche Beispiele dir zeigen, wie einfach der Prozess sein kann,
  • und wie ich bei meiner Findung vorgegangen bin.

Die Episode 141 „7 Schritte, wie du deine Business-Idee findest“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Möchtest du kostenlos von mir gecoacht werden?

Als wunderbare Ergänzung zu dieser Episode solltest du dich unbedingt für einen meiner 3 Mini-Coaching-Kurse anmelden. Sie sind kostenlos! Trag dich einfach in den für dich und dein Level passenden Kurs ein und du erhältst 5 Tage lang meine hilfreichsten Coaching-Impulse zum Thema Berufung, nebenberufliche Selbstständigkeit oder Next Level in deinem Business von mir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören & Mitmachen!

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page