Skip links

Das YIN der Selbstverwirklichung & die 5 Tools für ein erfülltes und glückliches Leben

Das YIN der Selbstverwirklichung & die 5 Tools für ein erfülltes und glückliches Leben

Das YIN der Selbstverwirklichung. Möchtest auch du dich selbst verwirklichen und dir ein wunderschönes Leben nach deinen Vorstellungen und Wünschen gestalten? Fragst du dich, wie genau du dir das ermöglichen kannst?

Darauf möchte ich dir in der heutigen Podcastfolge aus der YIN-Sicht meine Antworten geben und die 5 weiblichen Tools für ein erfülltes, glückliches und selbstbestimmtes Leben mit dir teilen.

Selbstverwirklichung kann zutiefst weiblich sein!

Im YIN POWER Programm habe ich gleichzeitig mit über 200 Frauen gearbeitet. Im Laufe des Jahres kamen noch einmal über 100 Frauen hinzu. Dafür bin ich sehr dankbar und ich durfte als Female Empowerment Coach und Mentorin so eines in diesem gemeinsamen Entwicklungsprozess lernen: Was uns Frauen auf unserem Weg blockiert. Weshalb wir uns so schwer mit Selbstliebe tun. Was es mit uns macht, wenn wir unseren Selbstwert erkennen und vieles mehr.

Doch Selbstliebe, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen sind lernbar – Gott sei Dank! Wenn wir sie in unserem Leben haben, können wir auf diesem starken Fundament alles aufbauen – und war auf weibliche Art und Weise. Genau darum soll es in der heutigen Podcastfolge von CELEBRATING YIN auch gehen.

Du lernst in dieser Podcastfolge:

  • die 5 Tools für ein erfülltes und glückliches Leben,
  • warum Selbstliebe die Basis ist,
  • wieso du immer wieder scheitern wirst, wenn du dich selbst nicht lieben kannst,
  • wie du mit deiner Intuition deine Träume erschaffst,
  • wie du dich dem weiblichen Flow hingeben kannst,
  • weshalb du einen Tribe um dich herum brauchst
  • und warum nachgeben keine Schwäche mehr ist.

Die Episode 128 „Das YIN der Selbstverwirklichung – Die 5 weiblichen Tools für ein erfülltes und glückliches Lebent“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt in Kürze hier:

Endlich ist es da! Das UpGreat Your Life Programm für deine Selbstverwirklichung auf weibliche Art und Weise

In meinem neuen Coaching-Programm namens UpGreat Your Life entwickelst du mit meiner Unterstützung als Coach und Mentorin die Klarheit und Kraft für deinen weiteren Lebensweg, du kreierst deine berufliche und persönliche Lebensvision und stellst einen Plan für deine Selbstverwirklichung auf, den du gemeinsam mit mir und der Power der Community umsetzen wirst. Am 01. Oktober geht es passend zum Herbst los und du kannst dich ab heute endlich anmelden! Sichere dir jetzt die Early Bird Ticket.

ZUR ANMELDUNG

Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist und mit mir und vielen anderen Frauen deine Reise zu einem erfüllteren, glücklicheren Leben antrittst! Es ist eine einmalige Chance auf ein wirklich intensives UpGreat deines Lebens!

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page