Skip links

Das Gesetz der Anziehung oder wie deine Wünsche endlich wahr werden

Das Gesetz der Anziehung oder wie deine Wünsche endlich wahr werden

Das Gesetz der Anziehung  ist ein universell wirksames Gesetz des Lebens. Es gilt für jeden und immer und überall – jede Sekunde unseres Lebens! Mit dem Gesetz der Anziehung werden wir zu wahren Schöpferinnen unseres Lebens und unsere Wünsche, Träume und Sehnsüchte spielen hierbei eine sehr große Rolle.

Unterschätze die Kraft deiner Wünsche nicht!

Vor einigen Jahren habe ich in meinem Blog EAT TRAIN LOVE einen Artikel über die Kraft der Wünsche geschrieben, der bis heute über 40.000 Mal gelesen wurde. Die Erfüllung unserer tiefsten Wünsche ist so ein wichtiges Thema, deshalb greife ich das Thema heute noch einmal neu für CELEBRATING YIN auf: Das Gesetz der Anziehung für dich verstehen und nutzen oder wie deine Wünsche endlich in Erfüllung gehen.

Du lernst in dieser Podcastfolge:

  • warum das Universum auf Fülle ausgerichtet ist,
  • wie das Gesetz der Anziehung auch für dich nutzbar wird,
  • weshalb es große Verantwortung bedeutet und wie es zu deiner Entwicklung wird,
  • auf welche Weise deine Wünsche zum direkten Kommunikationsmedium mit dem Universum werden,
  • welche 6 Schritte du beim Wünschen unbedingt beachten solltest,
  • wie du deine Wünsche zukünftig richtig formulierst,
  • weshalb deine Emotionen und deine innere Energie eine große Rolle beim Wünschen spielen
  • und du Widersprüche in dir bei der Wunscherfüllung vermeidest.

Los geht es! Wie immer kannst du dir die Folge 125 kostenlos bei mir anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe findest du hier! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

Willst du dir endlich das Leben gestalten, wie du es dir von Herzen wünschst?

In meinem neuen Coaching-Programm namens UpGreat Your Life entwickelst du mit meiner Unterstützung als Coach und Mentorin deine berufliche und persönliche Lebensvision und deine individuelle Umsetzungsstrategie für deine Selbstverwirklichung. Am 01. Oktober geht es passend zum Herbst los! Du kannst dich bereits jetzt in die exklusive Warteliste für das UpGreat Your Life Programm eintragen und erhältst als eine der ersten Interessentinnen die News zur Anmeldung.

ZUR WARTELISTE

Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist! Es ist eine einmalige Chance auf ein wirklich intensives UpGreat deines Lebens! Verpasse es nicht!

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page