Skip links

Alles beruht auf deiner Energie! Warum deine Energie im Business das A&O ist

Alles beruht auf deiner Energie! Warum deine Energie im Business das A&O ist

Heute habe ich ein Thema mit in den CELEBRATING YIN Podcast gebracht, das mir total am Herzen liegt. Für dich als angehende Selbstständige bzw. als Unternehmerin, aber auch für jede andere Frau. Und zwar in Life & Business: Energy matters most – Warum deine Energie gerade im Business das A&O ist. Ich möchte dir mit dieser Folge deinen allerwichtigsten Schatz im Business und im Leben näherbringen und dir wertvolle Tipps geben, wie du deine Energie so richtig hochhältst.

Energy matters most!

Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Review mit einer meiner diesjährigen Mentorin gehabt und dieses Review hat mir vor Augen geführt, wie super dieses Jahr gerade für mich läuft. Leichtigkeit, Glück, Erfolg und Kreativität ziehen sich gerade wie eine Welle durch alle meine Lebensbereiche. Und ganz besonders auch durch mein Business.

Jetzt könnte ich sagen: Ja, das ist alles nur Glück. Oder das machen die tollen Strategien, die ich in diesem Jahr aufgesetzt habe. Oder: Wer viel arbeitet, erntet früher oder später. Doch es ist vielmehr eine andere „Geheimzutat“, die mir in diesem Jahr umso bewusster geworden ist: Meine Energie. Du kannst so viel ausknobeln und planen und hart arbeiten wie du willst an deinem Business und deinem Erfolg. Das, worauf es am meisten ankommt, ist deine Energie. Daher dreht sich in dieser Podcastfolge alles um diese wundervolle Geheimzutat für deinen Erfolg in allen Lebensbereichen.

In dieser Folge über den Schatz deiner Energie erfährst du:

  • Welche wunderbare Erkenntnis ich letztens gemeinsam mit meiner Mentorin hatte,
  • weshalb deine Energie in wirklich allen Lebensbereichen das A&O ist,
  • welchen seltsamen Trend in der Entrepreneur-Szene du nicht nacheifern solltest,
  • was du stattdessen tun kannst, um deine eigene Energie im Business und generell im Leben zu stärken und hochzuhalten.

Die Episode 171 „Alles beruht auf deiner Energie! Warum deine Energie im Business das A&O ist“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Möchtest du gemeinsam mit mir deine Energie hochhalten?

Frauen kommen zu mir, weil sie gern auf die weibliche Art ihr Business führen möchten, wie ich. Sie möchten intuitiver, mehr aus dem Herzen, leichter, einfühlsamer, mit mehr Spaß und auf andere Art erfolgreich sein, die nicht so offensichtlich ist. Daher nehme ich mir in  meinen 1:1 Coachings auch viel Zeit für die Energie in der Zusammenarbeit. Wenn du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf dich.

Irgendwie ist alles Energie – und ich hoffe, du siehst und verinnerlichst jetzt mit dieser Folge noch mehr und tiefer, wie sehr es auf deine Energie ankommt und nimmst sie als Anlass, dich intensiver damit zu beschäftigen. Noch vor all den Themen und Plänen, die dein Verstand gern durchziehen möchte.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock, Strahil Dimitrov, Bild ID:  145096333

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page