Skip links

Wo sabotierst du deinen Erfolg noch unabsichtlich, meine Liebe?

Wo sabotierst du deinen Erfolg noch unabsichtlich, meine Liebe?

Heute möchte ich einige Gedanken mit dir teilen, die ich ganz frisch direkt an diesem Morgen per Intuition bekam. Ich habe sofort gespürt, dass sie für dich und alle Podcast-Hörerinnen gedacht sind, um einmal bewusst und genau hinzuschauen, wo und wie du deinen Erfolg im Business und im Leben an der ein oder anderen Stelle noch selbst blockierst bzw. sogar sabotierst. Unabsichtlich, aber wirksam.

Die 3 größten Blockaden rund ums Erfolgreich sein, die du jetzt auflösen kannst

Tief im Herzen möchte jede Unternehmerin, mit dem was sie tut erfolgreich sein und sich das Leben zeitlich und auch finanziell ermöglichen, das sie führen möchte. Und das ist wunderschön und gut so! Spür an dieser Stelle bitte direkt einmal rein, ob dich dieser Gedanke allein schon triggert? Ob du einen Widerstand spürst, weil du dir bisher noch nicht erlaubt hast, dir deinen Erfolgswunsch offen einzugestehen und auszusprechen. Aber selbst wenn es dir sonnenklar ist, dass du mit deinem Business und in deinem Leben erfolgreich sein willst, dann ist es nicht immer gleich im Außen als Ergebnis sichtbar. Dahinter stecken häufig Blockaden und Selbstsabotage-Aktionen, um die es in der heutigen Podcastfolge gehen soll. Diese Folge ist eine Folge zum Nachdenken und Reinspüren. Ich lade dich herzlich dazu ein. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über Selbstsabotage im Business und im Leben erfährst du:

  • Warum viele bereits das Wort “Erfolg” triggert,
  • was du tun kannst, wenn erfolgreich zu sein, sich für dich verkrampft und anstrengend anfühlt,
  • weshalb erfolgreich sein nie im Außen, sondern immer im Inneren beginnt,
  • welche 3 typischen Blockaden und Sabotage-Aktionen viele von uns betreffen,
  • wie du es schaffst, einfach nur du und dabei erfolgreich zu sein.

Die Episode 226 Wo sabotierst du deinen Erfolg noch unabsichtlich, meine Liebe? kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:


Du bist das Wertvollste an deinem Business

Du bist eine ganz, ganz wundervolle Frau: Einzigartig, kraftvoll und intelligent. Stell dir vor, es reicht aus einfach du zu sein? Wouldn’t it be nice?! Oh ja und das alles ist möglich. Es sind nur Entwicklungsschritte in deinen Überzeugungen und Glaubenssätzen. Sobald du sie transformierst, verändert sich dein Erfolgsbewusstsein und dein erfolgreich sein. Möchtest du mit mir genau daran arbeiten? Ich habe ein sehr kraftvolles, intensives Coaching-Programm für Unternehmerinnen namens SUCCESSFUL YIN erschaffen, das dich in dein neues Erfolgsbewusstsein begleitet und dir hilft, dein Business, dein Leben und deine Erfolge von Grund auf neu zu gestalten. 6 Wochen arbeiten wir gemeinsam in einer kleinen, feinen Gruppe von wundervollen Businessladies. Es wird unterstützende Meditationen, Visualisierungen, Live-Sessions und ganz viel Transformation in einer liebevollen Umgebung geben. Melde dich jetzt an und sei dabei! Ich freue mich auf dich.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page