Skip links

Wie Yoga dir hilft, deine beruflichen und privaten Ziele zu erreichen

Wie Yoga dir hilft, deine beruflichen und privaten Ziele zu erreichen

Heute habe ich eine ganz tolle Frau zu Gast im CELEBRATING YIN Podcast und zwar Henrike Fröchling. Henrike ist die Gründerin und Geschäftsführerin von YogaEasy, sie ist Mutter einer Tochter, selbst begeisterte Yogini und einfach eine ganz inspirierende Frau mit viel Lebenserfahrung. Ich durfte viel von ihr lernen und genau das möchte ich dir heute im Podcast auch mit dir ein Stück weit teilen.

Interview mit Henrike Fröchling von YogaEasy

Henrike und ich haben uns das Thema „Wie Yoga dir helfen kann, deine beruflichen und auch privaten Ziele zu erreichen“ ausgesucht. Und so sprechen wir über die Balance von Yin & Yang, mehr Gelassenheit, über Erfolg, Fokus und natürlich das Ausrichten auf das, was dir Wichtig ist im Leben. Viel Spaß beim Anhören dieses inspirierenden Interviews !

Im Interview mit Henrike Fröchling von YogaEasy sprechen wir darüber:

  • Wie die Idee zu ihrem StartUp YogaEasy vor 10 Jahren entstanden ist,
  • weshalb Yoga ihr geholfen hat, beruflich weiterzukommen,
  • wie du es schaffst, Yoga entspannt in deinen Alltag zu integrieren,
  • was Yoga für sie heute bedeutet, nicht nur in puncto Ziele und Beruf,
  • welche Tipps für mehr Achtsamkeit im Beruf und Alltag sie an die Community weitergeben kann.

Die Episode 182 „Wie Yoga dir hilft, deine beruflichen und privaten Ziele zu erreichen“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Henrikes Geschenk an die CELEBRATING YIN Community!

Wenn du spätestens nach dem Hören dieser tollen Folge Yoga endlich auch starten oder es  wieder in deinen Alltag integrieren möchtest, hat Henrike ein ganz tolles Geschenk* für die CELEBRATING YIN Community: 1 Gratismonat YogaEasy. Du kannst dadurch das komplette Programm von YogaEasy ausprobieren und Yoga entspannt in deinen Alltag integrieren, ohne auf eine feste Yoga-Klasse angewiesen zu sein. Probiere es aus und lass die Magie des Yogas auf dich und dein Leben wirken. Ich wünsche dir viel Freude dabei.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

*Werbung als unentgeltliche Kooperation!

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page