Skip links

Wie ich meine Berufung gefunden habe und wie du das auch kannst

Wie ich meine Berufung gefunden habe und wie du das auch kannst

In der heutigen Podcastepisode erzähle ich dir meine persönliche Geschichte, wie ich meine Berufung als Scannerin gefunden habe und teile mit dir die Stationen, durch die mich das Leben auf dieser Reise geschickt hat. Die Berufung ist nämlich ein großes Thema im UpGreat Your Life Programm, weil sie so viel dazu beiträgt, dass du ein glückliches und erfülltes Leben führen kannst. Bis zum 30. September kannst du dich noch für das Coaching-Programm anmelden und deine Reise gemeinsam mit mir und den anderen wunderbaren Teilnehmerinnen beginnen! Also horch einfach mal beim Anhören dieser Podcastfolge in dich hinein, ob du nicht auch diese innere Stimme hörst, die dich ruft, mehr aus deinem Leben zu machen und beruflich wie privat endlich das zu tun, was du liebst. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Episode!

Kennst du auch diese Stimme in deinem Kopf, die sagt: „Hey, wartet da nicht mehr auf dich?“

Dann darfst du dich ab heute von meiner Geschichte inspirieren lassen und dich auf den Weg machen, deine Berufung zu finden und sie in deinem Leben zu verwirklichen.

Du lernst in dieser Podcastfolge:

  • Wie auch du deine Berufung finden kannst,
  • Warum dein Herz deine Berufung schon lange kennt,
  • welche 5 wichtigen Learnings ich auf dem Weg zu meiner Berufung lernen durfte,
  • Wieso deine Berufung nicht immer dein Beruf sein muss und
  • Wie auch Scanner-Persönlichkeiten ihre Berufung finden.

Die Episode 131 “Wie ich meine Berufung gefunden habe und wie du das auch kannst” kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt in Kürze hier:

 

In uns Frauen steckt noch so viel mehr, als wir glauben und vor allem ausleben!

Ich bin nur ein Beispiel von so vielen, bei denen du sehen kannst, was möglich ist, wenn du deinem inneren Ruf folgst, dich selbst entdeckst und dein ganzes Potential Stück für Stück entfaltest.

Tu es! Warte nicht länger, sondern antworte auf die innere Stimme, die dir sehnsüchtig sagt, dass da noch mehr in deinem Leben ist, das auf dich wartet. Und wenn du bei dieser Reise nicht allein sein möchtest, dann schließe dich den diesjährigen Teilnehmerinnen des UpGreat Your Life Programm an und mach dich gemeinsam mit uns auf die Reise. Ich leite dich mit allem an, was ich als Coach weiß und natürlich selbst auf meinem Weg gelernt habe.

Melde dich jetzt über diesen Link an und sei dabei!

>>> UpGreat Your Life – das 8-Wochen-Coaching-Programm <<<

Es ist das größte und umfassendste Coaching-Programm zur persönlichen und beruflichen Selbstverwirklichung auf dem Markt.  Sprich: Wenn du das Gefühl hast, dass du noch nicht so glücklich und erfüllt bist, wie du gern wärst, dann ist das Programm wie für dich geschaffen.

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page