Skip links

Wie ich den Weg der Schwangerschaft gehe oder Warum Liebe, Vertrauen & Hoffnung die stärksten Kräfte sind

Wie ich den Weg der Schwangerschaft gehe oder Warum Liebe, Vertrauen & Hoffnung die stärksten Kräfte sind

Heute habe ich mal wieder eine sehr persönliche Folge im CELEBRATING YIN PODCAST für dich. Wie du sicher schon weißt, wird in wenigen Wochen unsere Tochter zur Welt kommen und ich werde Mutter. Doch nicht zum ersten Mal, denn wir haben bereits zwei Sternenkinder – unsere Zwillingstöchter Clara und Leona. Somit war der Weg dieser Schwangerschaft auch kein leichter für uns – besonders für mich. Ich möchte die heutige Podcastfolge nutzen, um den langen Weg bis hierher mit dir zu teilen.

Warum Liebe und Hoffnung unsere stärksten inneren Kräfte sind

Auch bei mir gab und gibt es, wie bei allen Menschen, Zeiten im Leben die alles andere als schön sind. Seine eigenen Kinder sterben zu sehen und nichts tun können, als sie im Arm zu halten, ist wohl mit das Schlimmste, das man sich im Leben vorstellen kann. Und doch soll dies – wie meine Episode im letzten Jahr dazu – keine traurige Folge werden. Sondern eine kraftvolle Episode über die Liebe, die Hoffnung und das tiefe Vertrauen in das Leben. Ich hoffe, dass dir diese Folge Mut machen kann.

In dieser Folge über den Weg meiner Schwangerschaft erfährst du:

  • Dass auch in meinem Leben nicht immer alles reibungslos läuft,
  • wie es mir gelingt dennoch immer wieder ins Leben zu vertrauen,
  • weshalb die Zeit der Heilung zwischen meinen beiden Schwangerschaften so wichtig für mich war,
  • wie ich mit meinen Sorgen und Ängsten umgehe,
  • warum Liebe und Hoffnung unsere stärksten inneren Kräfte sind.

Die Episode 184 Wie ich den Weg der Schwangerschaft gehe kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Wie gelingt es dir, immer wieder ins Leben zu vertrauen?

Wir alle haben im Leben Zeiten, in denen es nicht so läuft, wie geplant oder erhofft. Wie gelingt es dir in solchen Phasen wieder ins Leben zu vertrauen? Auf Instagram findest du einen Post zu dieser persönlichen Podcastfolge. Vielleicht möchtest du deine Geschichte mit der CELEBRATING YIN Community teilen, um anderen Mut zu machen. Ich freue mich auf deinen Kommentar.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Foto: Anna Haußdörfer, Wunderlicht Fotografie

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page