Skip links

„Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden!“ – Wie du lernst, klare Entscheidungen zu treffen

„Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden!“ – Wie du lernst, klare Entscheidungen zu treffen

Vielleicht kennst du das auch: Du stehst vor einer wichtigen Entscheidung, aber du kommst einfach nicht zu einem Ergebnis! Immer wieder wägst du das Für und Wider ab, willst dich endlich zu einer Entscheidung durchringen, aber es fällt dir total schwer. Du kannst dich einfach nicht für die eine oder andere Alternative entscheiden!

Möglicherweise hast du aber auch das Gefühl, dass du gerade eine falsche Entscheidung getroffen hast und jetzt nicht weißt, wie du damit umgehen sollst? Oder dir fällt es generell schwer, schon die kleinsten Entscheidungen des Alltags zu treffen.

So kannst du dich zukünftig leichter entscheiden

Die heutige Podcast-Episode von CELEBRATING YIN kann dir auf jeden Fall helfen, mit dem Thema Entscheidungen zukünftig besser und – sagen wir „entschiedener“ umzugehen. Denn wenn du die Frau werden willst, die wirklich in ihrer Energie ist, dann bringt dich Unentschiedenheit nur mehr und mehr davon ab!

Deshalb schauen wir uns gemeinsam in der kraftvollen Episode an:

  • warum wir eigentlich Angst vor Entscheidungen haben,
  • weshalb es so wichtig ist, dich auch mit der Energie von Entscheidungen zu befassen,
  • mit welchen einfachen Alltags-Methoden wir besser entscheiden können,
  • warum wir Yin UND Yang für Entscheidungen brauchen,
  • wie ich Herz und Verstand bei einer Entscheidung abhole.
  • und warum es falsche Entscheidungen eigentlich nicht gibt.

Um dir die ganze Folge anzuhören, abonniere am Besten CELEBRATING YIN auf iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl (wie z.B. Podcast Addict). So verpasst du keine neue Episode und bekommst alles, was du für dein Frau sein brauchst.

Der Trick mit der Münze – Die beste Übung, um Herzensentscheidungen zu treffen

Nachdem du nun erfahren hast, warum wir Entscheidungen für unser Leben brauchen und auch warum es keine falschen Entscheidungen gibt, habe ich für dich noch ein kleines Extra. Diese Übung, der Münz-Trick, funktioniert ganz einfach. Wenn du eine Entscheidung treffen musst und zwei Optionen zur Auswahl hast, dann wirf doch einfach eine Münze. Kopf ist Option A, und Zahl ist Option B.
Die Magie passiert, nachdem du die Münze geworfen hast. Du siehst das Ergebnis und wirst sofort in deinem Herzen spüren, ob du mit der Entscheidung des Zufalls glücklich bist, oder dir lieber das andere Ergebnis gewünscht hast. Die Übung besagt also nicht, dass du dem Zufall deine Entscheidungen überlassen sollst, sondern sie hilft dir dabei, dein Herz, das genau weiß was du wirklich möchtest, zu Wort kommen zu lassen.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Übung.

Hast du dich entschieden, 2018 einmal etwas richtig Gutes für dich zu tun?

Mit weit über 200 Teilnehmerinnen bin ich Anfang Januar mit dem YIN POWER Programm gestartet. Meinem 5-wöchigen Online-Coaching-Programm, das dein Leben als Frau absolut zum Positiven verändert. Wir haben eine unglaublich intensive Zeit mit 21 Coaching-Sessions und auch ganz viel Raum für persönliche Fragen, so dass ich jetzt schon merke, wie viel sich in diesen Frauen bewegt.

Wenn du auch mit dem Gedanken spielst, das YIN POWER Programm aus meiner Academy in den nächsten Wochen zu beginnen, solltest du dich schon auf die Warteliste setzen.

ZUR WARTELISTE

So wirst du als eine der Ersten informiert, wenn die Tore zur Anmeldung wieder öffnen. Ich freue mich sehr auf dich und deine Transformation! Es wird dir SO gut tun – davon bin ich überzeugt.

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com /Bild ID: 772598677 / stockfour

Kommentare

  1. Berufliche Veränderung: Wie du mit Ängsten und Zweifeln umgehen lernst - happy visions
    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page