Skip links

Wie du in deine Balance kommst und deine Selbstheilungskräfte aktivierst

Wie du in deine Balance kommst und deine Selbstheilungskräfte aktivierst

Manchmal kreuzen sich die Wege von zwei Menschen auf ganz wunderbare Weise. So auch bei Andrea Morgenstern und mir. Schon lange sind wir beide in der Onlinewelt zuhause und haben unterschiedliche Dinge gemacht, bis wir uns scheinbar unbewusst immer weiter angenähert haben. So kam der Tag als eine Freundin sagte: „Kristin, Andrea und du, ihr müsst euch unbedingt einmal kennenlernen!“. Ganz neugierig und gespannt haben wir uns geschrieben und haben tatsächlich festgestellt, wie spannende, teilweise ähnliche, teilweise ergänzende Herzensprojekte wir zwei haben bzw. noch in der Zukunft vorhaben.

Interview mit Andrea Morgenstern über Balance und Selbstheilungskräfte

Deshalb lag nichts näher, als uns gegenseitig für unsere Podcasts zu interviewen und die Weisheit der jeweils anderen auf dem eigenen Podcast sprechen zu lassen. So habe ich heute die liebe Andrea Morgenstern bei CELEBRATING YIN zu Gast und wir sprechen über so wunderbare Themen wie Balance, Lebensfreude, Selbstheilung und den authentischen, fürsorglichen Weg – selbst in der sehr yanglastigen (Online-)Welt!

In dieser Podcastepisode mit Andrea Morgenstern erfährst du u.a.:

  • wie Andrea Morgenstern ihren Wandel von der ehemaligen Fashion & Beauty Youtuberin zum Holistischen Coach für Achtsamkeit und Lebensfreude meisterte,
  • warum Authentizität und Wandelbarkeit besonders für Selbstständige wie uns so wichtig ist,
  • welche inneren Selbstheilungskräfte wir alle ins uns tragen und wie wir sie für unsere Gesundheit jeden Tag nutzen können,
  • was Visualisierung und Gesundheit miteinander zu tun haben,
  • warum Eigenverantwortung für alles in unserem Leben wichtig ist,
  • welche Übung dir gegen den typischen Monkey Mind – dein Gedankenkarussell – hilft,
  • und wie du dir ein Leben in Balance erschaffst und diese Balance auch im Alltag aufrecht erhältst.

Die Podcastepisode sowie alle Folgen findest du auf iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl. Abonniere dort CELEBRATING YIN direkt und hör dir das ausführliche Interview mit Andrea und mir an!

Du kannst dich schon einmal auf ein ehrliches und sehr aufschlussreiches Gespräch mit Andrea und mir freuen. Wir lassen dich praktisch hinter unsere Kulissen als „Frauen in der Öffentlichkeit“ schauen und reden offen über unseren Umgang mit Selbstfürsorge und Achtsamkeit im Alltag.

Selbstverständlich freut sich Andrea auch, wenn du dir ihre Herzensprojekt einmal anschaust bzw. anhörst. Ihren vielseitigen YouTube Kanal sowie ihren Podcast Soul Flow kann ich sehr empfehlen! Und natürlich solltest du dir auch unbedingt ihre Workshops und ihr erstes Retreat ansehen. Vielleicht kannst du direkt deinen „Soul Flow“ bei der sympathischen und gelassenen Powerfrau Andrea buchen!

Die CELEBRATING YIN Academy hat geöffnet!

Ich lebe und liebe es, Frauen in ihre weibliche Kraft zu bringen, damit sie sich ihr Leben so gestalten können, wie sie es persönlich wollen.

Dazu arbeite ich nicht nur im 1:1 Coaching, sondern biete so vielen Frauen mehr die Möglichkeit, über sich selbst hinauszuwachsen – und zwar mit meinen Coaching-Programmen, die schon weit mehr als 500 Frauen weitergeholfen haben.

ZUR ACADEMY

UpGreat Your Life ist mein aktuelles 9-wöchiges Coaching-Programm, das dir hilft, deinen wahren Kern zu entdecken, deine Berufung zu finden und dir eine klare und begeisternde Lebensvision zu gestalten. Schau es dir unbedingt an! Ich freue mich darauf, auch dich auf deiner Reise zu begleiten!

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page