Skip links

Wie du es schaffst, in deinem Business im Vertrauen zu bleiben!

Wie du es schaffst, in deinem Business im Vertrauen zu bleiben!

Sie ist allgegenwärtig: Die Corona-Krise. Hast du in dieser Zeit nach wie vor Vertrauen in dein Business? Auch ich als Unternehmerin und Business Coach mache mir natürlich meine Gedanken und halte meine Energie hoch, denn ich weiß, wie wichtig dies ist. Aus diesem Grund möchte ich in dieser und in der nächsten Podcastfolge meiner gesamten Community – insbesondere den Businessladies – dabei helfen im Vertrauen zu bleiben.

Mein Corona-Special Teil 1

Das Universum reagiert immer auf deine Energie – und das in die eine oder in die andere Richtung. Beobachte also in diesen Zeiten von Corona deine Gedanken und deine Gefühle besonders gut. Und achte auch auf die Spielchen deines Egos, denn es nutzt jetzt jede Gelegenheit, um dich in deiner Komfortzone zu halten und arbeitet gegen dich. Ja, es ist anstrengender als vielleicht sonst, aber du kannst jetzt zeigen, was du in guten Zeiten gelernt und verinnerlicht hast. Das Training ist vorbei, meine Liebe. Wie ich es schaffe im Vertrauen und mental stark zu bleiben und was ich derzeit in meinem Business-Umfeld beobachten kann, erfährst du im ersten Teil meines Corona-Specials. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über Vertrauen im Business erfährst du:

  • Warum es so wichtig ist, im Vertrauen und mental stark zu bleiben,
  • meine 6 bzw. 7 Tipps, wie ich dies schaffe,
  • weshalb Vertrauen immer eine Entscheidung ist,
  • welche Erfahrungen ich derzeit bei meinen Kundinnen erleben darf,
  • ob es sinnvoll ist, in dieser Zeit noch ein eigenes Online-Business aufzubauen.

Die Episode 211 „Wie du es schaffst, in deinem Business im Vertrauen zu bleiben!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Auch in diesen Zeiten erfüllt und erfolgreich im eigenen Online-Business

Ich weiß, wie herausfordernd es gerade für viele ist positiv zu bleiben. Gerade in puncto Business. Aber: Vertrauen ist immer deine Entscheidung. Und wenn du in dich und in deine Business-Idee nach wie vor vertraust, dann komm unbedingt noch an Bord meiner Online Business University. Ich zeige dir gemeinsam mit weiteren Expertinnen, wie du dein Online-Business erfüllend und erfolgreich von der Pike an aufbaust. Ab Mai geht es bereits los. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page