Skip links

Wie du ein Millionenbusiness aufbaust und ganz du selbst bist

Wie du ein Millionenbusiness aufbaust und ganz du selbst bist

“Was ist das Geheimnis eines Millionenbusiness?” Diese Frage bekam ich im Mai sehr häufig gestellt. Offenbar wirbelte die Tatsache, dass wir bereits im Frühjahr diesen Jahres 1 Million Euro Umsatz gemacht haben und ich darüber berichtete, viele spannende Fragen auf.

Was ist das Geheimnis eines 7-stelligen Business?

Ich möchte in der heutigen Podcastepisode meine Gedanken und Erkenntnisse auf dem Weg zum Millionenbusiness mit dir teilen und vor allem auch ein neues Bild des Erfolgreichseins in dir wecken. Denn Erfolgreich sein in der neuen Zeit ist definitiv anders als das Bild, das wir möglicherweise noch in uns abgespeichert haben. Nirgendwo sonst haben wir mehr negative Glaubenssätze und Prägungen abgespeichert als in puncto Geld und Erfolg. Es wird also Zeit, dass wir hier aufräumen. Viel Spaß beim Anhören!

In dieser Folge über den Aufbau eines Millionenbusiness erfährst du:

  • Warum Erfolg definitiv nicht über Nacht kommt,
  • weshalb das “Inner Game” absolut entscheidend für deinen Erolg ist,
  • welche fiese Sabotage unseres Egos uns häufig daran hindert wirklich erfolgreich zu sein,
  • wie du es schaffst, in dir aufzuräumen und so in deine wahre (finanzielle) Größe zu kommen,
  • was meine Vision im Bezug auf Geld ist.

Die Episode 259 “Wie du ein Millionenbusiness aufbaust und ganz du selbst bist” kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Hab keine Angst vor deiner eigenen Größe!

Je mehr Geld du hast, desto mehr kannst du mit deinem Geld auch bewirken. Geld ist immer auch etwas Gutes. Dieser Teil durfte auch in mir heilen und aus diesem Grund rede ich so offen darüber. Wir alle dürfen uns erlauben, auch finanziell richtig erfolgreich zu sei und in unsere wahre Größe zu kommen. Lass mich gerne auf Instagram oder in meiner Selfmade Woman Community wissen, ob diese Folge noch einmal andere Aspekte im Bezug auf Geld in dir geweckt hat. Auch wenn der Spruch abgedroschen klingt: Wenn ich es geschafft habe, kannst du es definitiv auch schaffen. Ich habe noch keine Unternehmerin getroffen, die erfolgreich sein wollte und es nicht geschafft hat. Geh also auch du dafür los. Wenn du dabei Unterstützung brauchst, melde dich super gerne bei mir und meinem Team.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: shutterstock, ID: 1864437892, krakenimages

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page