Skip links

Wie du dir ein Zuhause als Oase der Erholung erschaffst – Interview mit Feng Shui Expertin Danijela Saponjic

Wie du dir ein Zuhause als Oase der Erholung erschaffst – Interview mit Feng Shui Expertin Danijela Saponjic

In der heutigen Episode des CELEBRATING YIN Podcasts habe ich ein so spannendes Thema für euch. Es geht nämlich um deine Lebensräume und wie du sie mit Feng Shui ganz kraftvoll gestalten kannst. Dazu habe ich die wunderbare Danijela Saponjic zu Gast. Danijela ist Feng Shui-Beraterin, SpaceHealing-Meisterin und 4-fache Buchautorin.

Mit Feng Shui kannst du deine persönliche Selbstverwirklichung unterstützen!

Stelle dir vor, wie es wäre, wenn deine Lebensräume dich wie ein guter Mentor in dem fördern, was du dir in deinem Leben wünscht. Danijelas Motto ist: „Sage mir, wie du wohnst und ich sag dir, wer du bist.“ Sie ist überzeugt davon, dass wenn wir uns mit unserem Ursprung – der Natur – verbinden, eine Kraft in unser Leben holen, die uns trägt, schützt und führt.

Wie du dir ein Zuhause als Oase der Erholung erschaffst – Interview mit Feng Shui Expertin Danijela Saponjic

Keine Sorge: um sich mit der Natur zu verbinden, musst du nicht in den Wald umziehen und in einem Baumhaus leben. Der erste Schritt ist die Heilung deiner Lebensräume. Darüber wie du deine persönliche Selbstverwirklichung unterstützen kannst und deine Lebens- und Arbeitsräume heilst, habe ich mit deiner Danijela gesprochen.

In diesem Interview mit Danijela Saponjic erfährst du:

  • Was genau Feng Shui überhaupt ist,
  • weshalb auch du dich unbedingt mit dem Thema beschäftigen solltest,
  • welche ersten kleinen Steps du sofort umsetzen kannst, um aus deinem Zuhause eine Wohlfühloase zu erschaffen,
  • was das Thema Ausmisten mit Feng Shui zu tun hat,
  • welche Tipps Danijela dir für den Home-Office mit auf den Weg gibt.

Die Episode 162 „Wie du dir ein Zuhause als Oase der Erholung erschaffst“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Hast du dich bereits mit Feng Shui beschäftigt?

Auf Instagram findest du wieder einen Post zu dieser Episode, komm dort vorbei und lass uns über das Thema Feng Shui austauschen. Ich denke, jede hat schon von Feng Shui gehört, aber hast du dich bereits tiefer damit beschäftigt und die Bedeutung für dein Leben erkannt? Ich bin außerdem gespannt, wie dir diese etwas andere Podcastfolge gefallen hat. Lass es mich gerne wissen.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock, DesignVIS, Bild ID: 1219992088

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page