Skip links

Wie du dir ein erfüllendes Herzensbusiness erschaffst, das auch dich nährt

Wie du dir ein erfüllendes Herzensbusiness erschaffst, das auch dich nährt

Ist dein Business wirklich ein Traum oder dein nächstes Hamsterrad? Erfolg geht oft einher mit Anstrengung, viel Arbeit, Schwere, Aufopfern, fehlender Leichtigkeit, Verkrampfung und Stress. Das muss jedoch nicht sein! Darüber spreche ich in der heutigen Podcastfolge im Detail.

Ist dein Business wirklich ein Traum oder dein nächstes Hamsterrad?

Beantworte dir diese Frage einmal ganz ehrlich und mach einen innerlichen Check. Viele Businessladies mit denen ich arbeite, sind super engagiert und ambitioniert. Doch genau auf Grund dieser Eigenschaften landen sie mit ihrem Traumbusiness wieder im nächsten Hamsterrad. Auch ich bin eine zeitlang in diesem Hamsterrad (wieder) gefangen gewesen. Wie ich es geschafft habe, dort auszubrechen und welche meiner Learnings auch dir dabei helfen können, einen anderen Weg des Erfolgreich-Seins zu finden, erfährst du in der heutigen Folge. Außerdem wartet am Ende noch eine riesen Überraschung auf dich. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über dein erfüllendes Herzensbusiness erfährst du:

  • Weshalb das eigene Business für einige Ladies doch wieder im nächsten Hamsterrad endet,
  • warum auch ich zunächst in diesem Hamsterrad gefangen war,
  • wie mir das weibliche Prinzip, die YIN Energie, geholfen hat, wieder auszusteigen,
  • welche 4 Learnings auch dir helfen werden, einen anderen Weg des Erfolgreich-Seins zu finden,
  • was für eine tolle Überraschung ich für dich habe.

Die Episode 225 „Wie du dir ein erfüllendes Herzensbusiness erschaffst, das auch dich nährt“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Erfolg hat 3 Buchstaben, nicht Tun, sondern YIN!

Mein Ziel der heutigen Podcastfolge ist, dass du verstehst, DASS es einen anderen Weg des Erfolgreich-Seins gibt. Das ist auch der Grund, warum ich ein ganz neuartiges Coaching-Programm für ambitionierte Unternehmerinnen entwickelt habe: SUCCESSFUL YIN! Successful Yin ist ein 6-wöchiges Erfolgsprogramm, in dem du lernst, wie du erfolgreich auf andere Art und Weise in deinem Business sein kannst. Unser gemeinsames Ziel von Successful YIN ist, dein Erfolgsbewusstsein und dein Denken so neu zu programmieren, dass du dich hinterher fragst: „Warum bin ich es je anders angegangen?!“. Denn erfolgreich im Business zu sein, kann mit so viel mehr Leichtigkeit, Spaß und Energie einhergehen, als du es dir heute vorstellen kannst. Sichere dir jetzt einen der wenigen Plätze, denn wir werden eine kleine feine Gruppe von Businessladies sein! Ich freue mich, wenn auch du dabei bist.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock; New Africa; Bild ID 1668769819

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page