Skip links

Zwischen Hustle und Hängematte – Wie du dir ein echtes Lifestyle Business aufbaust

Zwischen Hustle und Hängematte – Wie du dir ein echtes Lifestyle Business aufbaust

In der heutigen Episode geht es um das großartige Thema Lifestyle Business. Seit einigen Jahren ist es immer wieder ein geflügeltes Wort unter uns Selbstständigen und die, die es gern werden wollen. Jeder träumt davon. Jeder möchte gern eines aufbauen. Aber ich habe das Gefühl, dass im Laufe der Zeit so ein bisschen verloren gegangen ist, was es überhaupt bedeutet. Deshalb schauen wir uns heute genau das einmal an. Ich teile mit euch mein Bild von einem authentischen Lifestyle Business, ich räume mit einigen Klischees auf und verrate euch meine Strategien, wie ich mein Business in diesem Jahr gestalte.

Die Herausforderungen der Selbstständigkeit

Lifestyle Business ist ein Business-Modell, das um dein Leben und deinen Lebensstil herum aufgebaut wird – nicht andersherum. Und da sind wir auch schon bei einem ersten Fehler, den gerade Businesseinsteigerinnen sehr gern machen: Du träumst von deinem Business, du bist so motiviert und legst mit Vollgas los und merkst gar nicht mehr, dass du quasi einen Großteil deiner wachen Tageszeit nur noch mit deiner Selbstständigkeit beschäftigt bist. Aber wie gestaltest du dir deinen Lifestyle und dein Business so, wie es DIR gefällt?

In der Episode über Lifestyle Business erfährst du:

  • was ein echtes Lifestyle Business überhaupt ist und warum es nicht immer die Hängematte auf Bali sein muss,
  • welche ersten Fehler gerade Einsteigerinnen im 1. Businessjahr häufig machen,
  • wie du deinen Lifestyle und dein Business so gestalten kannst, wie es DIR gefällt,
  • wie meine persönliche Lifestyle-Business-Struktur aussieht,
  • und welche Fragen du dir unbedingt stellen solltest, um deine Zeit bewusst zu gestalten und den richtigen Fokus für dein Business zu setzen.

Die Episode 150 „Zwischen Hustle und Hängematte – Wie du dir ein echte Lifestyle Business aufbaust“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Möchtest auch du dir dein Lifestyle Business aufbauen?

Wenn du mehr zu mir und meiner Arbeit als Female Empowerment Coach und Business Mentorin erfahren möchtest und dich für eine persönliche, mehrmonatige Begleitung für deinen Businessauf- und ausbau interessierst, dann könnte UpGreat Your Business genau das Richtige 1:1-Coaching-Konzept für dich sein. Ich unterstütze dich persönlich und ganz nah bei deinem erfolgreichen und entspannten Businessaufbau.

Buche dir dazu super gern dein kostenloses 30-minütiges Strategiegespräch mit mir!

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page