Skip links

Wie du die richtige Coaching-Ausbildung finden kannst

Wie du die richtige Coaching-Ausbildung finden kannst

Heute habe ich bereits zum zweiten Mal Diplom-Psychologin, Coach und Ausbilderin Britta Kimpel in meinem Podcast. Wir sprechen über eine Frage, die ich so häufig von euch gestellt bekomme: „Wie finde ich die richtige Coaching-Ausbildung für mich?“.

Interview mit Britta Kimpel

Britta ist Diplom-Psychologin, NeuroEmbodied Soul Centering® Coach, sowie Embodiment- und Mindfulness Lehrerin und sagt zum lebenslangen Lernen JA. Sie hat schon sehr, sehr viele Dinge gemacht und ist sogar selbst Ausbilderin, weswegen sie die perfekte Gesprächspartnerin zu diesem Thema ist. Wir haben im Interview ganz locker darüber gesprochen, was es ausmacht die richtige Coaching-Ausbildung zu finden, an welchen Merkmalen du dich orientieren kannst und welche No-Go’s es gibt. Viel Freude mit dem Interview!

In diesem Interview mit Britta Kimpel erfährst du:

  • Ob es die EINE richtige Coaching-Ausbildung überhaupt gibt,
  • was wichtige Merkmale einer guten Coaching-Ausbildung sind,
  • auf welche No-Go’s du achten kannst,
  • welche Herzensempfehlung Britta aus Sicht einer Ausbilderin dir mit auf deine Suche gibt,
  • was das Besondere an Brittas NEUROEMBODIED SOUL CENTERING® Coach Ausbildung ist.

Die Episode 264 „Wie du die richtige Coaching-Ausbildung für dich finden kannst – Interview mit Britta Kimpel“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Spürst du, welcher nächste Schritt für dich der Richtige ist?

Bei der Suche nach der passenden Coaching-Ausbildung kommt es immer darauf an, was du persönlich möchtest, was du dir wünschst und was du spürst, welcher nächste Schritt für dich der Richtige ist. Wenn es bei dir vielleicht bereits während des Anhörens der Podcastfolge gekribbelt hat, schau dich gerne bei Britta um und finde heraus, ob ihre NEUROEMBODIED SOUL CENTERING® COACH AUSBILDUNG die richtige Ausbildung für dich ist. Vielleicht heißt es dann bereits in Kürze für dich, dass du eine ganz fantastische Ausbildung beginnen wirst. Oder hast du bereits die perfekte Coaching-Ausbildung gefunden? Lass mich auf Instagram oder in meiner Selfmade Woman Community gerne wissen, was dir bei deiner Entscheidungsfindung geholfen hat.

Alles Liebe

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page