Skip links

Wie du dich auf deine entspannte Geburt vorbereiten kannst

Wie du dich auf deine entspannte Geburt vorbereiten kannst

Auf das heutige Thema bzw. Gespräch im CELEBRATING YIN Podcast habe ich mich ganz besonders gefreut, weil es für mich in den letzten Monaten so zentral im Fokus stand. Wie du vielleicht weißt, bin ich vor kurzem Mama geworden und natürlich hat mich im Vorfeld auch die Frage beschäftigt, wie ich eine möglichst schöne Geburt mit meiner Tochter und meinem Mann erleben kann.

Interview mit Kristin Graf von „Die friedliche Geburt“

Genau zu diesem Thema bin ich daher schon seit einiger Zeit mit der großartigen Kristin Graf im Gespräch gewesen, denn sie ist absolute Expertin auf diesem Gebiet und mit ihrem Ansatz „Die friedliche Geburt“ hat sie schon so viele Frauen auf dieser unglaublichen Reise begleitet. Heute sprechen wir darüber, wie auch du eine Geburt zu einem positiven Erlebnis machen kannst, wie du dich mental darauf vorbereitest und was außerdem wichtig für eine friedliche Geburt ist. Viel Spaß beim Anhören!

In diesem Interview über „Die friedliche Geburt“ erfährst du:

  • Was eine friedliche Geburt bedeutet und warum das Thema so wichtig ist,
  • weshalb viele Frauen die Geburt als schmerzhaft und traumatisch erleben,
  • was der Unterschied zwischen Kristins Methode und dem Hypnobirthing ist,
  • ob die Methode auch für dich geeignet ist,
  • wann du beginnen solltest, dich auf deine Geburt vorzubereiten und was am Tag der Tage besonders wichtig ist.

Die Episode 192 „Wie du dich auf deine entspannte Geburt vorbereiten kannst “ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Bist du schwanger und möchtest dich auch auf ganz besondere Weise auf deine Geburt vorbereiten?

Dann kann ich dir von Herzen Kristins Online-Kurs* für eine friedliche und selbstbestimmte Geburt empfehlen. Auch ich habe mich während meiner Schwangerschaft mit diesem Online-Kurs auf die Geburt meiner Tochter Mariella vorbereitet. Egal ob du bereits frühere negative Geburtserlebnisse hinter dir hast oder gerade das erste Mal schwanger bist, Kristin bringt dir bei, wie du deine Geburt angstfrei, selbstbestimmt und voller Kraft erleben kannst. Als kleine Kostprobe kannst du dir hier die Meditation zum Krafttanken während der Schwangerschaft kostenlos downloaden. Ich wünsche dir viel Freude damit, eine wunderbare Schwangerschaft und natürlich eine friedvolle Geburt.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

 

*) hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page