Skip links

Wie du deine Herzensmission findest und den Mut entwickelst, nach draußen zu gehen

Wie du deine Herzensmission findest und den Mut entwickelst, nach draußen zu gehen

Heute habe ich im CELEBRATING YIN Podcast die wunderbare Chrissi-Joy von Joy Up Your Life zu Gast. Chrissi ist Life Coach & Podcasterin und ist selbst einen sehr spannenden Lebensweg bis heute gegangen. Chrissis Herz schlägt dafür, andere in ihre innere Kraft zu bringen. Daraus ist ihr eigenes Herzensbusiness Joy Up Your Life entstanden. Wir sprechen in diesem Interview unter anderem darüber, wie auch du den Mut für deine Herzensmission findest und mit ihr nach draußen gehst.

Interview mit Chrissi-Joy von Joy Up Your Life

Auch in Chrissis Leben gab es Momente, in denen sie gezweifelt hat, an ihr selbst, ihrem Umfeld und ihren eigenen Gedanken. Doch irgendwann fand sie all das, was ihr so lange fehlte: Lebensfreude, Selbstbewusstsein, Leichtigkeit – ihren eigenen Weg. Heute ist es ihre Herzensmission, andere dabei zu unterstützen auch ihr wahres Ich zu finden. Über ihren Weg dort hin, mit allen Höhen und Tiefen, sprechen wir in dieser Podcastfolge. Viel Spaß beim Interview und höre auf jeden Fall bis zum Schluss, denn Chrissi hat noch eine tolle Überraschung für dich am Ende dieser Folge.

In diesem Interview mit Chrissi-Joy über die eigene Herzensmission erfährst du:

  • Wie Chrissi zu ihrer Herzensmission gefunden hat,
  • welche Stolpersteine sie auf ihrem Weg überwunden hat und wie auch du deine Ängste transformieren kannst,
  • welche Erkenntnisse sie durch ihr zweites Standbein als Fotomodell gewonnen hat,
  • wie sie es geschafft hat, ihr Business zu monitarisieren,
  • warum sich am Ende auch für dich alles zeigen wird.

Die Episode 169 „Wie du deine Herzensmission findest und den Mut entwickelst, nach draußen zu gehen“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Hast du deine ganz persönliche Herzensmission bereits gefunden?

Auf Instagram findest du auch in dieser Woche wieder einen Post zu diesem wundervollen Podcast-Interview. Komm dort vorbei und lass uns über den Weg zu deiner Herzensmission austauschen. Hast du deine Herzenssmission bereits gefunden? Mit welchen Stolpersteinen kämpfst du vielleicht derzeit? Ich hoffe natürlich, dass das Interview mit Chrissi-Joy dich auf deinem Weg inspirieren konnte. Ich bin sehr gespannt auf dein Feedback und auch darauf, wie dir Chrissis Überraschung am Ende dieser Folge gefallen hat.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page