Skip links

Wie du deine begeisternde Lebensvision kreierst

Wie du deine begeisternde Lebensvision kreierst

Was ist eine Lebensvision und wofür brauchst du sie überhaupt?

Deine Lebensvision ist deine Vorstellung davon, wie du dein Leben führen willst. Und zwar nicht irgendeine Vorstellung, sondern die erfüllendste Art dein Leben zu führen, die du dir heute vorstellen kannst.

Wenn  dein Herz allein schon beim Gedanken an diese Art, dein Leben zu führen, einen Sprung macht und vor Vorfreude und Aufregung schneller schlägt, dann weißt du: Das ist deine persönliche Lebensvision. In dieser Vision von deinem Leben ist alles möglich! Es gibt keine Grenzen, keine Einschränkungen! Alles, wonach sich dein Herz, dein tiefstes Inneres, dein authentischer Kern, sehnt, kannst du erreichen.

Wofür brauchst du diese Lebensvision nun? Deine persönliche Vision gibt dir Klarheit und Kraft für deinen Lebensweg und ist die Grundlage deines zukünftigen Traumlebens.

  • Sie ist das große Bild deines Lebens.
  • Sie bestimmt, wo es für dich lang geht.
  • Und sie ist die Basis für ermutigende echte Ziele.

Wie kreierst du nun deine begeisternde Vision?

Deine Lebensvision fällt nicht vom Himmel, sondern du kannst sie dir selbst erschaffen. Du kannst sie dir quasi designen. Und dabei helfen dir die folgenden 9 Schritte auf deinem Weg zu deiner begeisternden Lebensvision:

  1. Lass dich von deinem Herzen leiten!
  2. Entwerfe DEINE Vision!
  3. Betrachte deine Lebensvision ganzheitlich!
  4. Denke und träume wirklich groß!
  5. Erschaffe echte Klarheit mit deiner Vision!
  6. Finde deine ideale Darstellung!
  7. Checke deine Vision und verfeinere sie!
  8. Visualisiere sie täglich!
  9. Lass sie mit dir zusammen wachsen!

Die Episode 129 „Wie du deine begeisternde Lebensvision kreierst“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt in Kürze hier:

So sieht ein Teil meiner Lebensvision aus…

Ich habe mir 2014 mit diesen 9 Schritten meine persönliche Vision geschaffen und ich bin täglich begeistert, wie sehr sich mein Leben dadurch zum Positiven verändert hat und immer wieder tut.

Deshalb habe ich meine Arbeit als Coach auch diesem wunderschönen Bereich der Selbstverwirklichung gewidmet und freue mich riesig, dass mein großes Online-Coaching-Programm nun da ist, in dem es als Herzstück auch um deine begeisternde Lebensvision geht.

>>> UpGreat Your Life – das 8-Wochen-Coaching-Programm <<<

Es ist das größte und umfassendste Coaching-Programm zur persönlichen und beruflichen Selbstverwirklichung auf dem Markt.  Sprich: Wenn du das Gefühl hast, dass du noch nicht so glücklich und erfüllt bist, wie du gern wärst, dann ist das Programm wie für dich geschaffen!

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page