Skip links

Wie du als Virtuelle Assistentin den Traum von Selbstständigkeit leben kannst!

Wie du als Virtuelle Assistentin den Traum von Selbstständigkeit leben kannst!

Heute habe ich für alle, die mit einer Selbstständigkeit als Virtuelle Assistenz liebäugeln, eine super spannende Folge im CELEBRATING YIN Podcast. Denn ich habe mir eine echte Expertin ins Gespräch geholt: Nadine von Virtual Assistant Women – Gründerin und Inhaberin der Plattform für virtuelle Assistentinnen und vor allem für jene, die es gern noch werden wollen. Wir sprechen darüber, was du mitbringen solltest, um dich als Virtuelle Assistenz selbstständig zu machen, wie du in diesem Berufsbild Erfüllung und Erfolg findest und was du tun musst, um dein VA Business aufzubauen.

Interview mit Nadine von Virtual Assistant Women

Mit ihrer Arbeit als Virtuelle Assistenz hat Nadine sich ihren Traum von einem ortsunabhängigem Business erfüllt. Auch wenn sie gerade zu Beginn ihrer Selbstständigkeit einige Selbstzweifel hatte, hat sie den Sprung vor mehr als drei Jahren gewagt und bis heute zu keinem Zeitpunkt bereut. Inzwischen lebt sie am Roten Meer in Ägypten und ist erfolgreiche Unternehmerin. Da ihr insbesondere in ihrer Anfangszeit Informationen und Unterstützung fehlten, hat sie ihr Projekt Virtual Assistant Women ins Leben gerufen und unterstützt heute angehende VA’s mit ihrem Podcast, Coachings, einem Online-Kurs und vielem mehr. Da ich weiß, dass viele Frauen in der Community mit dem Gedanken spielen, sich als Virtuelle Assistenz selbstständig zu machen, freue ich mich besonders über dieses spannende und offene Interview mit Nadine. Viel Spaß beim Anhören!

In diesem Interview über die Arbeit als Virtuelle Assistenz erfährst du:

  • Wie Nadine vor 3 Jahren selbst VA geworden ist,
  • was du mitbringen solltest, um als VA erfolgreich und erfüllt zu sein,
  • warum es wenig erfolgsversprechend ist, wenn du die VA-Tätigkeit nur als Sprungbett ins Online-Business nutzen möchtest,
  • wie und wo du deinen ersten Kunden finden kannst,
  • alles über Nadines spannendes Projekt Virutal Assistant Women.

Die Episode 190 „Wie du als Virtuelle Assistentin den Traum von Selbstständigkeit leben kannst!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

 

Möchtest du dich auch als Virtuelle Assistentin selbstständig machen?

Dann hat Nadine ein tolles Angebot für dich. Du erhältst beim Kauf bis zum 21.11.2019 ihren VA-Durchstarter Kurs* mit dem Rabattcode „Kristin“ 20% vergünstigt. Der Kurs ist für alle Ladies, deren Ziel es ist, sich als Virtuelle Assistenz ein eigenes und erfolgreiches Online-Business aufzubauen. Nadine hat all ihr Wissen der letzten Jahre in diesem Kurs zusammengepackt. Du bekommst innerhalb von 7 Wochen wirklich alles an die Hand, was du für den Aufbau deines erfolgreichen VA Business benötigst.

Virtual Assistant Women

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

 

*) hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page