Skip links

Was du vom Surfen für dein Leben lernen kannst

Was du vom Surfen für dein Leben lernen kannst

Was haben Surfen und das Leben gemeinsam? Diese Frage habe ich mir in den letzten Tagen meines Urlaubs auf Fuerteventura oft gestellt, da mein Mann und ich derzeit mitten im Abenteuer „Windsurfen lernen“ stecken. Mit diesem Urlaub habe ich mir übrigens einen meiner großen Träume für 2017 erfüllt. Ich komme nämlich aus einer Windsurfing-Familie und dieser Wunsch steht schon länger in mein Herz geschrieben. Derzeit machen wir also einen 4-Tages-Anfängerkurs und genießen die sportliche Aktivität sehr. Nach einem anstrengenden Tag auf dem Wasser haben wir beim Abendessen über das Surfen und die Parallelen zum Leben gesprochen. Was dabei rausgekommen ist, hat mich total fasziniert.

Windsurfen ist ein echtes Trainingscamp fürs Leben

Es ist nämlich unglaublich, dass wir gerade nicht nur das Surfen lernen, sondern auch sehr viel über das Leben. Ein echtes Trainingscamp! Diese Erkenntnisse möchte ich heute mit dir in dieser Episode teilen und dir die folgenden Surfer-Lektionen brühwarm erzählen:

1. Lektion über Flexibilität und Wunder

2. Lektion über Mut und Lebendigkeit

3. Lektion über Rückschläge und Durchhaltevermögen

4. Lektion über Hingabe und Umwege

5. Lektion über Ziele, Spaß und Größenwahn

6. Lektion über die eigene Kraft und das Vertrauen auf Hilfe

Na bist du schon gespannt, was dich das Surfen über das Leben tatsächlich lehren kann? Dann abonnieren CELEBRATING YIN am besten direkt in einer Podcast App deiner Wahl – wie zum Beispiel über iTunes – und höre dir die ganze Folge an. Als kleinen Vorgeschmack kannst du hier mal kurz reinhören:

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören! Und für noch tiefergehenden Support auf deiner Reise zu mehr Liebe und Selbstwertgefühl dir selbst gegenüber, komm unbedingt in den CELEBRATING YIN Insider Club. Das ist mein kostenloses Impuls-Coaching für dich! Alle 14 Tage bekommst du von mir neuen Input per Mail und ich schicke dir auch darüber die Einladungen zu meinen Live-Sessions.

Schon so unglaublich viele Frauen sind dabei und du solltest diesem tollen Insider-Kreis auch angehören, finde ich. Ich freue mich, dich auf der anderen Seite zu begrüßen. 

 

Bildquelle: Shutterstock.com / Stockfoto-ID: 705070957 / Ohrim

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page