Skip links

Wahre Lebensfreude: Vom Glück zu Geben und zu Teilen

Wahre Lebensfreude: Vom Glück zu Geben und zu Teilen

Ich bin erst ein paar Tage von meiner spannenden Coaching-Fortbildung zur Glückstherapeutin zurück und mich beschäftigt das Thema Glück noch so sehr. Es ist einfach so schön, immer wieder neues Wissen und neue Methoden zum Glücklich sein zu erfahren und selbst auszuprobieren. Ich liebe das! So war auch die Woche in Berlin ein wahres Geschenk, denn ich habe u.a. eine wunderschöne Komponente über das Glück gelernt: Ein großer Teil unseres Lebensglücks liegt im Geben und Teilen mit anderen Menschen. Indem wir geben, wachsen wir. Indem wir teilen, machen wir den Kuchen größer. Und indem wir uns verbinden, sind wir mehr im Fluss.

Das Glück zu geben: Wie du selbst größer wirst, indem du von Herzen gibst

Nur unser Ego mit seiner niedrigen Energie gaukelt uns vor, dass wir erst etwas bekommen müssen, bevor wir geben. Es bläut uns ein, dass wir besser nicht teilen, weil wir dann weniger haben oder leer ausgehen könnten. Unser Ego befindet sich ständig im Mangel und genau in diesem Bewusstsein möchte es uns auch gefangen halten. Doch das Glück liegt genau auf der anderen Seite…

Daher möchte ich dich heute einladen, ganz bewusst die Perspektive zu wechseln. Stell dir ab heute einmal vor: Liebe, Glück, Freude, Reichtum etc. sind nicht Mangelware, sondern im absoluten Überfluss für dich vorhanden. Und je mehr du davon gibst, desto mehr kommt zu dir selbst zurück. Ist das nicht undenkbar schön? Das, meine Liebe, ist die Wahrheit. Und genau zu diesem neuen Mindset – zu diesem Umdenken – möchte ich dich mit der heutigen Podcastfolge von CELEBRATING YIN bewegen. Du findest den Podcast völlig kostenlos auf iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl. Einfach direkt abonnieren und in die heutige Folge hineinhören.

Was kannst DU persönlich der Welt geben?

Der spirituelle Lehrer Wayne Dyer hat es immer wieder so schön gesagt: Frage dich nicht, was du bekommen kannst – frage dich, was du der Welt – anderen Menschen – geben kannst. Ich glaube, genau diese Frage bringt jede von uns enorm voran. Deshalb ist es mir auch ein großes Bedürfnis diese Podcastepisode mit dir zu teilen: Vom Glück zu Geben und zu Teilen

Eröffnung meiner CELEBRATING YIN Academy – der ersten Life-Coaching-Akademie nur für uns Frauen

Neben dieser inspirierenden Folge möchte ich heute noch eine weitere Neuigkeit mit dir teilen! Darauf freue ich mich schon seit Wochen. 🙂 Seit über einem halben Jahr arbeite ich an einem ganz intensiven, berührenden Online-Coaching-Programm für uns Frauen, welches dich zurück in deine weibliche Kraft bringen wird. Es geht vor allem die Themen Selbstliebe, Selbstwertgefühl, Selbstannahme und Selbstvertrauen auf ganz wunderbare Weise an, denn ich weiß, wie sehr gerade diese Themen bei uns Frauen noch im Argen liegen.

ZUM COACHING-PROGRAMM

Das Coaching-Programm startet als Gruppe am 01. Januar 2018 und ich begleite alle Teilnehmerinnen als Life Coach und Mentorin auf dem Weg. Über 5 Wochen lang gibt es intensiven Coaching-Input, Webinare, geführte Meditationen, Yoga Videos und mehr von mir. Außerdem arbeitest du begleitend in einem wunderschönen Workbook für deinen Transformationsprozess und wirst durch eine liebevolle Community täglich unterstützt. Klingt das toll für dich? Wünschst du dir so einen liebevollen Jahresstart? 🙂 Dann besuch mich doch schon mal auf meiner Seite www.kristinwoltmann.de und wirf einen Blick in die CELEBRATING YIN Academy.

Ich hoffe, wir sehen uns gleich auf der anderen Seite! Ich freue mich riesig auf dich!

Fotocredit Titelbild: Verena Meier

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page