Skip links

„Von der unerfüllenden Karriere zur begeisternden Traumberuf-Vision“

„Von der unerfüllenden Karriere zur begeisternden Traumberuf-Vision“

In dieser Woche ist die Premiere für ein neues Podcastformat, das es so bei CELEBRATING YIN noch nie gab. In den vergangenen zwei Jahren habe ich schon immer sehr viel von mir und meinem Weg in die Selbstverwirklichung erzählt und dich damit inspiriert. Jetzt möchte ich ab und zu auch andere tolle Frauen zu Wort kommen lassen, die ich coachen durfte und die unter anderem mit meiner Unterstützung so schöne Transformationen verwirklicht haben.

Wie Ilka endlich ihre berufliche Klarheit gefunden hat

Den Anfang macht die liebe Ilka. Ilka hat erst im letzten Jahr zu CELEBRATING YIN gefunden und direkt das UpGreat Your Life Programm als Pionierin mitgemacht, weil sie in einer unerfüllten beruflichen Situation feststeckte, für die sie sich neue Klarheit wünschte. Nun hat Ilka nicht nur ihre begeisternde Traumberuf-Vision gefunden, sondern ist auch ansonsten auf einem so inspirierenden Weg. Hör es dir aber selbst an! Ich wünsche dir viel Spaß dabei

In dieser Folge mit Ilka sprechen wir über:

  • Ihren Entschluss im letzten Jahr am UpGreat Your Life Programm teilzunehmen,
  • welche Glaubenssätze sie bis dato noch zurückgehalten hatten,
  • was ihre wichtigsten Learnings und Aha-Momente waren,
  • wie sie letztlich den Mut gefunden hat, für sich und ihre Vision loszugehen,
  • an welchem Punkt sie heute steht und welchen Tipp sie dir mit auf deinen Weg gibt.

Die Episode 154 „Von der unerfüllenden Karriere zur begeisternden Traumberuf-Vision“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Hörst du auch die Stimme, die dich ruft mehr aus deinem Leben zu machen?

Bis zum 10. März 2019 kannst du dich noch für das UpGreat Your Life Coaching-Programm anmelden und deine Reise gemeinsam mit mir und den anderen wunderbaren Teilnehmerinnen beginnen. Also horch einfach mal beim Anhören dieser Podcastfolge in dich hinein, ob du nicht auch diese innere Stimme hörst, die dich ruft, mehr aus deinem Leben zu machen und beruflich endlich das zu tun, was du liebst. Wir starten am 11. März – 9 Wochen nur für dich und deine Entwicklung. Sei dabei und werde die Frau, die du wirklich sein willst!

>>> UpGreat Your Life – das 9-Wochen-Coaching-Programm <<<

UpGreat Your Life
Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page