Skip links

Traumbusiness Traumkleid – Wie du in die Rolle der Unternehmerin hineinwächst

Traumbusiness Traumkleid – Wie du in die Rolle der Unternehmerin hineinwächst

In der heutigen Folge habe ich Sina Fischer als Interviewgast im CELEBRATING YIN Podcast. Sina ist glückliche Mutter, Vollblut-Unternehmerin und hat mit ihrem eigenen Brautmode-Label ihr berufliches Glück perfekt gemacht. Als Designerin entwickelt sie jedes Kleid und jedes Accessoire stets mit Blick auf die neuesten Trends und verknüpft damit die Werte ihres Unternehmens mit dem Puls der Zeit.

Interview mit Brautmode-Designerin Sina Fischer

Von Zeit zu Zeit lasse ich tolle Frauen, die sich bereits eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufgebaut haben, im Podcast zu Wort kommen. Und in dieser Folge geht es nicht um ein erfolgreiches Online-Business, sondern um ein ganz anderes Geschäftsmodell. Sina und ich haben ganz viel darüber gesprochen, was eigentlich ein Traumbusiness wirklich ausmacht, was die Schattenseiten sind, welche Herausforderungen sie zu bewältigen hat und wie wir Frauen uns gegenseitig noch viel mehr unterstützen sollten. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören dieser Podcastfolge.

In diesem Interview spreche ich mit Sina darüber:

  • Wie sie über Kindermode zur Brautkleid-Designerin wurde,
  • wo ihre Herausforderungen im eigenen Brautmode-Business liegen,
  • wie ihren Alltag mit Familie und Selbstständigkeit meistert,
  • warum niemand als Unternehmerin geboren wird, sondern in diese Aufgabe hineinwächst,
  • weshalb es wichtig ist, Hilfe anzunehmen.

Die Episode 175 „Traumbusiness Traumkleid – Wie du zur Unternehmerin wirst und in diese Rolle mehr und mehr hineinwächst“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Hast du dein Traumbusiness bereits für dich gefunden?

Auf Instagram findest du auch in dieser Woche wieder einen Post zu diesem motivierenden Podcast-Interview. Lass uns gerne unter dem Post über deine Business-Ideen austauschen. Vielleicht träumst du ja auch von deinem eigenen Mode-Label oder Brautmoden-Geschäft? Ich bin wie immer gespannt, wie dir diese Folge gefallen hat und was du für dich daraus mitnehmen konntest. Außerdem teile mir doch mit, wen du gerne einmal als Interviewgast im Podcast hören möchtest.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page