Skip links

Trau dich in deine Selbstständigkeit! Der wahre Grund, warum du bisher nicht gestartet bist!

Trau dich in deine Selbstständigkeit! Der wahre Grund, warum du bisher nicht gestartet bist!

In der heutigen Folge im CELEBRATING YIN Podcast geht es um die typischen Glaubenssätze, die dich bisher davon abgehalten haben, mit deinem Business oder einfach deinem großen Traum zu starten. Der Nummer 1 Grund, warum du nicht für deine Selbstverwirklichung losgegangen bist. Ich verrate dir, was wirklich bei den allermeisten dahinter  steckt, welcher gefährliche Trend das Ganze noch verschlimmert und mit welcher super einfachen Übung du dies überwinden kannst.

Der Grund Nr. 1, der dich von deiner Selbstverwirklichung abhält

Ich habe mich schon längere Zeit damit beschäftigt, was uns von unsere Selbstverwirklichung abhält. Viele Glaubenssätze konnte ich bei mir selbst und bei meinen Klientinnen über die Zeit erkennen. Es scheint, als würde es unendlich viele Glaubenssätze geben, aber wir können die typischsten Glaubenssätze in fünf Kategorien einordnen. Welche dies sind und wie du damit umgehen kannst, erfährst du in dieser Folge. Außerdem habe ich am Ende der Folge noch eine tolle Neuigkeit für dich. Ich wünsche dir viel Spaß!

In dieser Folge über den Weg in deine Selbstständigkeit erfährst du:

  • Welche 5 Kategorien von Glaubenssätzen dich davon abhalten, endlich mit deiner Selbstständigkeit zu starten,
  • warum du nicht all deine inneren Verletzungen & Blockaden gelöst haben musst,
  • was es mit der Aussage START BEFORE YOU ARE READY auf sich hat,
  • wie dir NLP helfen kann, endlich durchzustarten,
  • und welche besondere Übung ich kreiert habe, mit der du tatsächlich auf Erfolgskurs kommst.

Die Episode 183 „Trau dich in deine Selbstständigkeit! Der wahre Grund, warum du bisher nicht gestartet bist! kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Bist du Ready for Business? – Die Anmeldung ist dauerhaft geöffnet!

Wenn du spätestens nach dem Hören dieser Folge endlich durchstarten willst, dann komm in mein einmaliges Online-Business-Camp Ready for Business. Ready for Business ist für dich als Businessstarterin, da es ganz am Anfang ansetzt: Bei deiner einzigartigen Businessidee. Wenn du dir jemanden an deiner Seite wünschst, der den Weg schon gegangen ist und dir mit Expertise, klaren Worten, persönlichen Insights und dem nötigen Anschubser bei deinem wunderbaren Projekt helfen kann, dann könnte dieses Camp genau richtig für dich sein. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Foto: Shutterstock Aaron Amat; Bild ID: 1499733881

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page