Skip links

Selbstverwirklichung ist der Weg zu deinem Glück

Selbstverwirklichung ist der Weg zu deinem Glück

Wie sieht es in deinem Leben aus, meine Liebe? Auf einer Skala von 0 bis 10 – wie sehr führst du bereits das Leben, das du dir von Herzen für dich wünschst? Bist du schon richtig glücklich und erfüllt? Gehst du den Weg der Selbstverwirklichung? Oder gibt es noch gut Luft nach oben?

Es ist sehr spannend. Wenn du dich einmal in deinem Umfeld zum Thema Selbstverwirklichung umhörst, wirst du vermutlich häufiger auf Antworten stoßen wie: „Ja, ich bin ganz zufrieden, aber dies und das ist nicht so toll. Naja, ich kann daran jedoch auch nicht viel ändern.“ Wirklich nicht? Das ist die Frage, die wir uns immer stellen sollten – egal, worum es in unserem Leben geht.

Deine Schöpferkraft ist unendlich groß und wertvoll!

Den meisten Menschen ist gar nicht klar, wie viel Gestaltungsfreiheit und Schöpferkraft sie besitzen und wie sehr sie an ihrem authentischen Selbst vorbei leben, weil sie diese innere Kraft nicht erkennen. Wäre es nicht viel schöner, wenn du von nun an dein Leben selbst in die Hände nimmst und jeden – wirklich jeden – Lebensbereich so gestaltest, wie du ihn dir wünschst? Eine liebevolle Partnerschaft, einen Job, der dich begeistert, inspirierende Beziehungen und vieles mehr…all das ist möglich!

Daher möchte ich dir in der heutigen Podcastfolge von CELEBRATING YIN zeigen, wie du zu einer wahre Gestalterin deines Lebens werden kannst und damit den Schlüssel zu echter Lebensfreude und Glück in die Hände bekommst. Selbstverwirklichung ist eine Kunst! Lass uns ihr gemeinsam auf den Grund gehen. Meinen Podcast kannst du ganz bequem auf iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl abonnieren und hast ihn jeder Zeit auf deinem Smartphone.

In dieser Episode teile ich übrigens auch ganz offen und ehrlich ein großes Stück meines Weges mit dir. Denn auch ich habe vor einigen Jahren erst verstanden, was es bedeutet, eine wirkliche „Lifestyle Designerin“ zu sein und mein Leben wahrhaft nach meinen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören und Inspirieren lassen!

Möchtest du mehr über deine weibliche Kraft erfahren und sie ausleben?

Dann trage dich als Insiderin in meinen Newsletter – den CELEBRATING YIN Insider Club –  ein und du bekommst alle 14 Tage wunderschöne Inspirationen für dein glückliches und erfülltes Leben als Frau. Ich lebe und liebe Female Empowerment und ich freue mich riesig, dich in meinem Kreis zu begrüßen. Auf diesem Weg bekommst du auch Zugang zu meinen kostenlosen Freebies wie eBooks und Mini-Coaching-Kursen.

Fotocredit Titelbild: V. Meier

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page