Skip links

Selbstständig im Network-Marketing

Selbstständig im Network-Marketing

Heute gibt es wieder eine spannende Interviewfolge in meinem Podcast. Ich spreche mit dem Unternehmerpaar Sina und Stefan (Peffe) Stahl über das Thema Network-Marketing. Ich weiß, bei diesem Thema scheiden sich die Geister. Die einen lieben dieses Geschäftsmodell und sind auch sehr erfolgreich damit. Und eben andere finden es überhaupt nicht gut.

Auch ohne eigene Produkte sehr erfolgreich im Traumbusiness

Es gibt einige Vorurteile über das Network-Marketing. Mit meinen beiden Interviewgästen Sina und Peffe möchte ich daher dieses Geschäftsmodell aus der “Schmuddelecke” holen und ganz neutral über das Thema sprechen. Und wir werden uns eben auch einmal anschauen, für wen dieses Geschäftsmodell überhaupt geeignet ist und weshalb Sina und Stefan dieses Geschäftsmodell so sehr lieben. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über Network-Marketing erfährst du:

  • Weshalb Sina und Peffe sich für eine Selbstständigkeit im Network-Marketing entschieden haben,
  • für wen dieses Geschäftsmodell geeignet ist und welche Eigenschaften du mitbringen solltest, um damit erfolgreich zu sein,
  • was die konkreten Vor- und Nachteile von Network-Marketing sind,
  • wie ein typischer Arbeitstag von Sina und Peffe aussieht,
  • wie Peffe als Network-Marketer online durchstartet.

Die Episode 213 „Selbstständig im Network-Marketing – wie du auch ohne eigene Produkte sehr erfolgreich in deinem Traumbusiness sein kannst! “ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Network-Marketing als dein Traumbusiness?

Ich hoffe, das Gespräch mit Sina und Peffe kann dir ein bisschen die Augen öffnen. In meinen Augen hat das Network-Marketing einige schöne Vorteile, die es auch auszunutzen gilt. Vielleicht kannst du dir das Ganze auch sehr gut für dich vorstellen – egal ob als Vollzeit- oder Sidebusiness. Wenn du auch eine Meinung zu diesem Thema hast oder eine Frage, nutze dafür wie immer sehr gerne auf Instagram den Post zu dieser Folge. Ich freue mich, von dir zu lesen und in den Austausch zu gehen.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page