Skip links

Sag einfach mal öfter JA zum Leben!

Sag einfach mal öfter JA zum Leben!

Ich bin gerade am Ende meiner kleinen Ayurveda-Auszeit im Ayurveda Parkschlösschen an der wunderschönen Mosel. Dort tanke ich auf und genieße die ersten Anzeichen des Frühlings. Gestern war sogar Frühlingsbeginn! Ich saß eine Stunde nur im Pullover draußen auf der Parkbank und habe die Sonnenstrahlen genossen. Herrlich! Frühlingsgefühle pur und diese Energie möchte ich für die heutige Podcastfolge von CELEBRATING YIN nutzen. Denn: Die Kraft des Frühlings ist auch immer ein Neubeginn in unserem Leben, der uns eine wichtige Botschaft sendet.

Wie oft sagst du JA zum Leben und nutzt deine Chancen?

In der heutigen Episode geht es daher um das wunderschöne Thema der Möglichkeiten und Chancen, die dir das Leben bietet und zu denen du endlich JA sagen solltest. Ich spreche über neue Lebenskraft, das Geheimnis der Lebensfreude und darüber, wie du mehr Tiefe und Farbe in dein Leben bekommst. Schließlich muss das Leben nicht grau und trist sein! Es geht auch richtig bunter und erfüllt.

Deshalb erfährst du von mir in der Podcastepisode #98:

  • was Neuanfang mit einem alten Baum zu tun hat,
  • wie du neue Energie für die nächsten Wochen und Monate schöpfen kannst,
  • was es mit dir macht, wenn du öfter JA zum Leben sagst,
  • warum ein Nein zu deinen wunderbaren Chancen auch ein Nein zu dir ist,
  • wie dich das Universum auf deinem JA-Weg unterstützt,
  • und weshalb es Zeit wird, kraftvolle, positive Entscheidungen zu treffen und dich in Bewegung zu setzen.

Hach, ich freue mich richtig diese frühlingshaften Impulse mit dir zu teilen und dich hoffentlich ein Stück weit im Herzen zu bewegen, damit auch du mehr JA als NEIN zum Leben sagst. Bist du bereit? Dann abonniere CELEBRATING YIN auf iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl und genieße die Folge.

Verbinde dich mit mir auf Instagram und Facebook!

Übrigens: Bist du schon mit mir auf meinen Social Media Kanälen verbunden? Nein?! Dann wird es aber höchste Zeit. Ich poste dort täglich kleine liebevolle Inspirationen für deinen weiblichen, wunderbaren Lebensweg. Connecte dich sehr gern mit mir über Instagram und Facebook! Es finden auch regelmäßige Live Coaching Video-Sessions statt, worin ich in den direkten Austausch mit der CELEBRATING YIN Community gehe. Ich freue mich auf dich und dein Like!

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / ID: 1056280169 / P. Theekawong

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page