Skip links

Positiv bleiben – So bist du dauerhaft in deiner Energie!

Positiv bleiben – So bist du dauerhaft in deiner Energie!

In der letzten Podcastfolge ging es um die 3 wunderbaren Schätze, die du vom Leben mit deiner Geburt erhalten hast und endlich vollends ausleben solltest. Wie gerufen kam hierzu im CELEBRATING YIN Women’s Club – der Community auf Facebook die Frage auf: „Ja, wie bleibe ich denn in jeder Situation positiv? Wie nutze ich denn meine Vorstellungskraft zum Guten? Und wie bleibe ich im Vertrauen, auch wenn das Leben sich vielleicht gerade nicht von seiner besten Seite zeigt?“ Darauf möchte ich wahnsinnig gern mit dieser Sunday Inspiration direkt antworten und dir ein paar Tipps und Gedankenanstöße mit auf den Weg geben.

Wenn es uns gut geht und sich unser Leben die ganze Zeit von der Sonnenseite zeigt, dann ist es überhaupt nicht schwierig positiv zu denken und zu bleiben. Dann strahlen wir auf natürliche Weise, dann malen wir uns tolle Dinge in unserer Fantasie aus, sind dankbar und haben eine wunderbar hochschwingende Ausstrahlung. Alles super! Doch

Wir alle kennen solche Situationen, in denen es uns nicht so gut geht. Obwohl wir vielleicht schon lange spirituell aufgeschlossen sind, mit Affirmationen arbeiten, grundsätzlich optimistisch und positiv eingestellt sind, gibt es immer mal Momente, wo wir vielleicht am liebsten alles hinschmeißen würden.

Ist das nicht alles nur Spiritueller Singsang? Wie soll das funktionieren? Ich habe doch schon so viel positiv gedacht, visualisiert, vertraut etc. Irgendwie stecke ich dennoch fest und bekomme nicht das vom Leben, was ich mir wünsche.

Kennst du den Gedanken? Ich glaube, das ist vollkommen normal, dass er uns von Zeit zu Zeit erwischt.

Daher möchte ich einfach mit dir meinen Weg und meine Tipps teilen, wie ich in solchen Situationen denke und handle, wenn mein Ego verrückt spielt und beginnt Zweifel und schlechte Laune zu verbreiten.

Außerdem findest du hier alle angesprochenen Links aus der Folge:

  1. CELEBRATING YIN Facebook-Gruppe
  2. Anmeldung zum kostenlosen Women’s Circle (dem Live-Abend)
  3. Das Buch „Gespräch mit Gott“ von Neale Donald Walsch

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören! Und für noch tiefergehenden Support auf deiner Reise zu mehr Liebe und Selbstwertgefühl dir selbst gegenüber, komm unbedingt in den CELEBRATING YIN Insider Club. Das ist mein kostenloses Impuls-Coaching für dich! Einmal in der Woche bekommst du von mir neuen Input per Mail und ich schicke dir auch darüber die Einladungen zu meinen Live-Sessions.

Schon so unglaublich viele Frauen sind dabei und du solltest diesem tollen Insider-Kreis auch angehören, finde ich. 🙂 Ich freue mich, dich auf der anderen Seite zu sehen. Komm zu uns!

 

Bildquelle: Shutterstock.com / Stockfoto-ID: 721127254 / Mooshny

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page