Skip links

Dein Online Business starten? Die 6 wichtigsten Fragen, die du dir zum Start beantworten musst PLUS Überraschung für alle Businessstarterinnen

Dein Online Business starten? Die 6 wichtigsten Fragen, die du dir zum Start beantworten musst PLUS Überraschung für alle Businessstarterinnen

Heute habe ich eine Folge für dich vorbereitet, die für alle Starterinnen extrem spannend und wichtig ist. Die Frage habe ich nämlich schon häufiger gestellt bekommen: „Ich möchte mit meinem Online Business starten. Was ist das Wichtigste, woran ich denken muss?“ In dieser Folge beantworte ich es dir und ich wette, es sind andere Fragen, als du denkst. Daher gut aufpassen! Los geht’s!

Worüber darfst du dir klar werden vor einem Online Businessstart

Viele denken vermutlich gleich an Dinge wie Gewerbeanmeldung, Steuer, Businessplan etc., doch davor sind noch ganz andere Dinge relevant, über die du dir klar werden darfst. Es ist sozusagen, dein Fundament, BEVOR es überhaupt losgeht und ich empfehle dringend, dir darüber Gedanken zu machen.

Viele tun es nicht oder nicht ausreichend. Für sie ist nur der schillernde Traum vom Herzensbusiness im Kopf und die kleinen, feinen Details des Anfangs werden schnell übersehen. Aus meiner eigenen Erfahrung und aus der Arbeit mit mittlerweile über 1.000 Starterinnen weiß ich jedoch, dass diese 6 Fragen bzw. die Antworten darauf viel Klarheit und vor allem auch Drive reinbringen werden.

In dieser Folge über „Dein Online Business starten? Die 6 wichtigsten Fragen, die du dir zum Start beantworten musst PLUS Überraschung für alle Businessstarterinnen“ gehen wir in folgende Fragen rein:

  • Was ist meine Businessidee, mit der ich starten will?
  • Was ist meine Vision? Welchen Beitrag leiste ich in der Welt?
  • Mit wem will ich eigentlich am liebsten arbeiten?
  • Wie stelle ich mir mein neues Leben als Online Business Unternehmerin vor?
  • Wofür entscheide ich mich – Online, Offline oder beides?
  • Wie will ich starten – nebenberuflich oder All-In?

 

Die Episode 305 Dein Online Business starten? Die 6 wichtigsten Fragen, die du dir zum Start beantworten musst PLUS Überraschung für alle Businessstarterinnen kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Herzliche Einladung zum Holistic Business Bootcamp

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen 6 Fragen ein wenig die Augen öffnen. Und weil wir gerade schon so schön in den Business-Themen sind, habe ich noch eine riesige Überraschung für dich. Du bist herzlich eingeladen mit mir vom 14. bis 17. April 2023 das HOLISTIC BUSINESS BOOTCAMP (für 0,- €) zu feiern. Das 4-tägige Bootcamp ist ein magisches Online-Businessfestival mit einem einzigartigen Mix aus Strategie, Mindset und High Energy Work. Hier findest du den Mut, die Klarheit und das Selbstvertrauen, um deine ersten Schritte ins eigene Business zu machen und von Beginn an erfolgreich durchzustarten. Sehen wir uns beim Bootcamp? Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe!

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page